Bergdorf - Leben auf dem Land!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • --=== Willkommen in Andora - Willkommen im Bergdorf! ===--



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Vor langer als einer Zeit, als einer der Ersten suchten einige Siedler aus Esconia eine neue Heimat in der neu entdeckten Welt Andora. Ein Ort ohne Stress und Gewalt, sondern mit Ruhe und Frieden. Nach lange Suche über Berge und Täler, durch Wälder und Wüsten fanden sie den einen Ort. Im Galandelgebirge an einem kleinen See. Dort ließen sie sich nieder und bauten ihre neue Heimat auf. Häuser zum wohnen, ein Wirtshaus für den Durst und auch eine kleine Farm. Sie tauften ihre neue Heimat auf den Namen"Bergdorf".


    Auch heute noch laden die Einwohner gerne neue Leute ein, um mal gemeinsam ins Wirtshaus zu gehen.



    Eckdaten:


    Stufe: Kleindorf


    Erweierungen:
    [/u]
    Friedenspfeife
    Stadtwarp
    Tierschutz
    Willkommensnachricht


    Grundstücke: 4


    (Stand 28.08.2016)


    Wir freuen uns über deinen Besuch und auch evt. über eine kleine Kritik! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • So.. hier der Trailer, oben einfügen klappt irgendwie nicht.. -.-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey :) Super Video und schöne Stadt! Muss sie mir mal wieder angucken, hat sich ja doch einiges getan ;)


    PS: @MrEmbo Hab ich dich da im Video rum flitzen sehen? ;)

    Verweile nicht in der Vergangenheit,
    träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.
    Buddha


  • Psssst, dass sollte niemand wissen!


    Habe im Chat einen "Aufruf" von Mulmi gesehen und habe mir gedacht, komm, ich versuche mich mal als Schauspieler :)
    Ich war "natürlich" so in meine Rolle vertieft, da habe ich gar nicht gesehen, wie wunderschön das Bergdorf ist =O