Bester Vorschlag für denn Server gewinnt 100esk!!!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So um mal eure kreative Seite zu wecken mach ich das Thema auf ^^. Es Wirt jetzt bis nächste Woche Sonntag [28.August] eine "kreative Woche " geben in der ihr eure Ideen Posten könnt. Es darf pro Person nur eine Idee gesendet werden. Es ist erlaubt nachträglich eine Erweiterung zu seiner Idee zu Posten. Empfehlenswert ist natürlich das man sich etwas wirklich kreatives ausdenken tut und diese spannend und detailliert präsentiert wird. Ausgewertet Wirt dann vom 28.August bis zum 4.September das ist die "Vote Woche" in den ihr die beste Idee bewerten könnt. Zu dem gebe ich @baba43 @MeeriSchatz und @Puddyman00 jewals einen "Nützlichkeit und einen Umsetzbarkeit Vote Punkt" die jewals 3 likes zählt. Gewonnen hat der am meisten geliket wurde viel spass und viel Glück.



    Ps sorry für meine schreib weise und Rechtschreibung meldet euch bei mir wenn es fragen gibt.

  • Ich hab einen Vorschlag:
    Wenn man gute Vorschläge hat sollte man dafür ein Thema im passenden Bereich schreiben anstatt hier.
    Das hätte folgende Vorteile:
    ~ Man kann über den Vorschlag ohne Probleme diskutieren
    ~ dem Vorschlag wird wohl mehr Beachtung geschenkt
    ~ er ist dort besser aufgehoben


    Nachteile des Ganzen wären:
    ~ irgendjemand wird mir diesen Vorschlag sicher übel nehmen :D :P
    ~ man kriegt dafür nicht die eventuellen 100esk


    Sorry aber ganz ehrlich wenn jemand einen guten Vorschlag hat dann soll er ihn doch auch ins passende Forum schreiben ^^