Antrag auf ein Grundstück im Kreativen Modus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Grüße Terraconia Team!


    Ich würde hiermit gerne ein Grundstück in der Kreativen Welt beantragen.
    Der Grund dafür ist, dass mein Bruder @xpprof2 und ich bereits im März diesen Jahres eine Stadt gegründet haben, und wir unsere Gebäude gerne zusammen auf dem Server entwerfen/planen würden.
    Da dies leider nicht immer im Einzelspielermodus klappt, führt mich dies jetzt zu diesem Antrag.
    Die Größe des Grundstückes sollte, wenn möglich und erwünscht, 100 x 100 Blöcke betragen.
    Die Laufzeit des Grundstückes wäre mir auf 4 Monate recht.


    PS: Man kann die Grundstücke doch dann hier in diesem Beitrag verlängern lassen oder?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan :)

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Hallo Kazuymichan,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Kazuymichan. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Kazuymichan <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hallo @Kazuymichan,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann
    /rg tp Kazuymichan.


    Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Kazuymichan <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,


    @Thommy1990


    PS: Das alte CGS ist zurückgestezt und habe erstmal für 3 Monate das neue eingetragen.