Capua, erweiterung von Dorf auf Kleinstadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich möchte gerne endlich die erweiterung Handelslizenz, aber meine Stadt ,,Capua" ist erst auf Stufe Dorf,
    da sie jetzt alle Vorraussetzungen erfüllt, möchte ich darum bitten die Stadtstufe kleinstadt freizugeben.
    Die Nahrungsfarm findet ihr indem ihr dem Wegweiser direkt am Spawn der Stadt folgt (links),
    auch andere Informationen findet ihr am Spawn.


    Ein Warpschild in Origo habe ich leider nicht, da ich es nicht mehr versuche eines hinzuhängen, weil es schon 2mal entfernt wurde,
    ich weis nicht warum, da könnt ihr mir auch gleich bitte antworten :)


    Danke, MFG
    _IcePrinterHD_

  • Hallo _IcePrinterHD_,


    zum einen bitte deinen Antrag überarbeiten (s.O.) und zum anderen auch das Warpschild anhängen. Entfernt wird es alle 2 Wochen automatisch und muss dann erneuert werden.


    MfG Puddyman00

  • Okey:
    Fläche der Stadtgröße mind. 5.625 Blöcke vorhanden,
    Erweiterung Warppunkt vorhanden,
    Erweiterung Marker vorhanden,
    10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter) vorhanden,
    Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke) vorhanden,
    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus) vorhanden an den koordinaten: 741 80 3731
    Stadt- und Wegbeleuchtung vorhanden ^^
    Informationstafel am Spawn vorhanden,
    Warpschild in Origo vorhanden, und eine Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel vorhanden an den koordinaten: 751 63 3769


    Hoffe das es jetzt richtig ist ^^


    LG