Harfi sagt Auf Wiedersehen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So nun habe ich auch mal die Zeit und Lust gefunden mich hoch offiziell abzumelden. Wie vielleicht einige gemerkt haben war ich die letzten Wochen nicht online und habe mich als Supporter zurück gezogen. Das liegt aber nicht am Server sondern an mir. Ich habe einfach die Lust und die Zeit am Spielen verloren. Ich möchte hier nochmal einmal betonen was für ein super Server es ist und was das Team tag täglich dafür tut damit ihr Spaß am spielen habt. Besonderen Dank geht hier auch an die "Borgs" die mich damals so herzlich aufgenommen haben und mich so tatkräftig unterstützt haben. Meine Stadt wird es nachwie vor bestehen bleiben und vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal wieder Lust daran weiter zu bauen. Also darum sage ich hier mal "Auf wiedersehen" :) macht es gut euer Harfe :)

  • Lieber Raumharfe92


    Ich möchte dir rückmelden, dass du ein sehr guter Supporter warst.
    An sich ist es schade, dass du gehst. Allerdings hoffe ich, dass man sich mal wieder sieht auf Terraconia.
    Mach's gut und bis bald.


    Lg geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Das du gehst ist (mMn) ein sehr großer Verlust für den Server sowie auch dessen Community.


    Ich habe dich immer als äußerst freundlichen und netten Menschen erlebt, und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für das bedanken, was du für mich als Supporter und NPC-Verantwortlicher gemacht hast.


    Viel Glück in deinem weiteren Leben - ich hoffe sehr das du zurück kommst. :)


    Auf Wiedersehn Harfi!


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD