Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Danke, dass ich nun mittlerweile ein Jahr hier sein durfte und ihr mich weitestgehend ertragen habt! ;)


    Ich weiß, ich bin ein anstrengender Typ...
    Aber nun ist mein erstes Jahr auf Terraconia abgeschlossen und ich wollte mich bei allen herzlich bedanken:
    -Zuerst bei dem hervorragendem Team, auch wenn man manchmal Differenzen und/oder Meinugsverschiedenheiten hat, war es immer eine gute (Server-)Leitung!
    -Dann bei all meinen vielen Freunden, auch bei denen, die es einmal waren, entweder haben wir uns auseinander gelebt, es gab Streit oder ihr wurdet inaktiv und könnt das hier vielleicht nicht einmal mehr sehen.
    -Nun auch bei allen anderen Spielern, bei Mietern, bei Menschen, die mir auch so einfach mal unter die Arme gegriffen haben, und, und, und...


    Ich habe hier auf dem Server viel Mist erlebt, viel Misstrauen erlebt, viel Korruption mitbekommen und sonstiges, was mir die zeit nicht gerade rosig gestaltet hat, dennoch ist dieses Jahr hier mit solch einer Community eines meiner besten gewesen.
    Bei der Gelegenheit bedanke ich mich nebenbei dafür, dass ich den Rang/Titel des Stammspielers, des VIP+ (auch wenn ich das selbst "in Schuld" bin :P ) und zu guter letzt des Forengotts tragen darf.


    Meine Laufbahn hier war nicht unbedingt die optimalste, dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin.


    Besondere Danksagungen gehen an:
    @jambasparabolp -Mein erster und einziger Vermieter
    @simox42 -Den quirligen Helfer, der immer mit angepackt hat
    @Deflock -Jambas Bruder und ein guter Freund
    @Avankziar -Der mir beinahe drei Monate Asyl gewährt hat
    @kuroinuki -Immer gut mit ihr zu reden ;)
    @The_Cashmen -Freund von Avankziar und leider etwas inaktiv...
    @LoraMC -Die, die immer gut gelaunt ist ^^
    @SirTweedie -Einer meiner ersten Freunde und auch einer meiner längsten
    @Supercruise -Mal ehrlich, was hab ich nicht mit ihm gemacht? :D
    @Hink_ -Auch wenn ich hoffe, das es das mit ihm noch nicht war: Eine gute Zeit!
    @_Nether_Dragon_ -Ebenfalls ein alter Freund, mit dem ich immer irgendeinen neuen Scheiß mache :D
    @cubewot @robertwot @martinwot -Die mit Abstand coolste Familie Terraconias und immer mit den besten Namen für ihre Haustiere ;)
    @Raclifff -Mit dem man schöne tiefsinnige Gespräche führen kann
    @Owl_of_balance -Der beste Redstone-Techniker und ein guter Freund
    @freakdragon13 -Der Typ, mit dem man irgendwie alles machen kann :D
    @Yarsin1507 -Komm doch mal wieder online ;)
    @Minnerlas -Dem ich einfach viel anvertrauen kann ^^
    @Schamane -Der einfach nur mal Freunde haben wollte :D


    Und besonderen, besonderen Dank an:
    @MrEmbo -Bruder und Chaot :D
    @Manigros -Bester Freund, tut mir leid, dass man dich so oft vergisst, Herr Sekretär!


    Vielen, vielen Dank!
    Es ist und war eine wunderbare Zeit.

  • Schön, dass du bisher so eine schöne Zeit hier hattest ^^
    Hoffentlich bleibst du noch lange Teil dieser richtig coolen Comunity

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • @Tulion Asyl kannste immer wieder gerne beantragen xD


    Aber was schon ironisch ist, das ich jetzt diesen Monat auch schon 1 Jahr supporter bin, jaja wir werden alle alt :D


    Und daher schreib ich mal auch ein kurzen Satz an den Server/das restliche Team:


    Danke für das schöne Jahr :3 Auf ein weiteres :D

  • Sehr schön das du dass geschrieben hast und wie schön es zu lesen ist. :)
    Auch wenn ich dich ingame nicht so kenne, auf ein weiteres gutes Jahr. Man sieht sich dann ingame! :D