Leeres Inventar beim Event

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das Itemdroppen beim Event ist das kleinere Problem. Im Gegenteil, damit kann womöglich die Rüssi nicht mehr ausgezogen werden, wenn man von der Wüstenarena kommt und das Inventar voll hat. Das größere Problem sind angezogene Rüssus und Bow- und Angelspamer.


    Wie kann man denn mit einer Rüstung spamen ? 0.o


    gezeichnet,
    BloodEko

  • Beim Event Die andere Seite wird im Zweifelsfall der Gewinner dadurch bestimmt, wessen Todesnachricht zu letzt aufscheint. Mit einer Diamantrüstung kann man den Tod natürlich noch hinauszögern, deshalb sind Rüstungen illegal/unfair.


    Im Übrigen schrieb ich "angezogene Rüssis und Bow- und Angelspamer". Also ist nicht herauszulesen, dass die Rüstung zum spamer dazugehört.