Antrag auf Stadt für Löwental

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu ^^


    Nach etwas langer Umbauzeit haben wir es nun soweit geschafft diesen Antrag hier zu stellen , wir haben alle hart dafür gearbeitet , nur auf das Ziel hin Stadt zu werden :)
    Deswegen würden wir gerne den Antrag zur Stadtstufe "Stadt" hiermit beantragen.


    Die Mindestgröße von 16900 Blöcken ist ca doppelt bzw dreifach so groß (280x330)


    Die Erweiterung Warppunkt ist vorhanden


    Erweiterung Marker ebenso


    Willkommensnachricht merkt man , sofern man die Stadt betritt ;)


    Eine Handelslizenz haben wir auch , es sind auch ein paar Shops vorhanden.


    Wir haben, Just in diesem Moment 16 (17) Mieter


    Ein zentrales Gebäude ist der Berliner Funkturm , also der Spawn der Stadt


    Weitere Gebäude sieht man direkt vom Spawn aus Rechts und Links , ich denke da muss ich keine Koordinaten schreiben , sofern sie benötigt werden , stelle ich sie natürlich unverzüglich online


    Ein Marktplatz , ist geradeaus vom Spawn in einem Weißen Gebäude , wo darüber das World Trade Center ist , dort befinden sich 2 Shops (Links ein Kellerzugang , dort befinden sich auch Shops)


    Die Kampfarena befindet sich gleich daneben , sollte man auch vom Spawn aus noch sehen können (X 955 Z - 6079)


    Eine Stadt -, und Wegebeleuchtung ist natürlich vorhanden


    Eine Infotafel befindet sich am Spawn


    Wie auch eine Nahrungsfarm , diese befindet sich vom Spawn direkt Rechts , in einem Berg reingegraben :)



    Ich hoffe , das ich alles richtig beantragt habe , sofern dies nicht der Fall sein sollte , berichtige ich es natürlich :)


    Mit freundlichen Grüßen ,
    Minnerlas

    "Wenn ich Reich wär , reich wie ein Scheich wär"