Hoffe auf Hilfe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.


    Also folgendes Problem:
    Ich bin bei Minecraft ja immer mit Mr_Leroux eingeloggt, wodurch keine Passwort Abfrage kommt.
    Da ich überlegt hatte, einen Realm mir zu holen, musste ich mich nach langer zeit wieder auf der Mojang seite einloggen.


    Und da ich mir das Passwort dummer Weise nicht aufgeschrieben hatte, musste ich mein Passwort zurück setzten.
    E-Mail also angegeben und neues Passwort eingegeben.
    Dann wollte Mojang meine Sicherheitsfragen beantwortet wissen, weil ich angeblich das erste mal mich auf dem PC einloggen würde.


    Sicherheitsfragen beantwortet und danach neue gemacht.


    Und wie ich so auf der mojang Accountseite bin, bemerke ich, dass ich angeblich Minecraft noch nicht besitzen soll.
    versucht ich mit dem Prepaid Code zu registrieren.
    Nööp, ist schon registriert.


    Ist das irgendwem auch schon passiert und hat eine einfache Lösung?


    Ticket hab ich bei Mojang aufgegeben, aber das kann ja jetzt erstmal dauern.
    Auch habe ich mal probiert, ob ich mich mit dem neuen Passwort und meinem MC namen einloggen kann. Nö


    Also vielleicht hat jemand eine Idee zu meinem Problem.


    Bis dahin
    Mr_Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Dein Minecraft-Account wird vermutlich noch nicht zu einem Mojang-Account migriert sein.
    Das bedeutet: Mojang-Accounts gibt es noch nicht soo lange, sodass die alten Minecraft-Accounts noch keine Mojang-Accounts sind.
    Bei einem Mojang-Account loggst du dich per E-Mail Adresse ein, bei einem Minecraft-Account loggst du dich mit deinem Nutzernamen ein.
    Mit beiden kannst du Minecraft spielen, allerdings ist der Mojang-Account etwas sicherer gegen Diebstähle usw.


    Schau mal hier vorbei:
    https://account.mojang.com/migrate
    https://help.mojang.com/custom…-from-minecraft-to-mojang
    Ich hoffe, du kannst etwas englisch :D

  • Also das der Mojang Account noch nicht so lang verfügbar ist, weiß ich.
    Den wird es aber schon anfang des Jahres gegeben haben, oder?
    Denn ich hab Minecraft noch nicht so wirklich lange.
    Ich denke mich zu errinnern, dass ich mich nämlich mit einem Mojang Account registriert hatte.


    Ja Englisch kann ich, auch wenns ein wenig her ist. hab mein Support Ticket in Englisch und Deutsch verfasst :D Schließlich können die Schweden teilweise ganz gut Deutsch

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • nicht der PC oder Mojang war der Fehler sondern der Anwender.
    Hatte mich mit meiner Ersatz Mail registriert gehabt, weil auf meine Normale Mail zu viel Müll kommt.
    :D
    Daher kann hier geschlossen werden

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: