Was für Videos wünscht ihr euch von mir? | Prydaa

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia Community!
    Ja man hat lange nichts mehr von mir gehört...Wen interessiert warum ich so lange nicht mehr aktiv war (weder auf Terraconia noch in irgendeiner Hinsicht auf YouTube), der kann sich das Infovideo und 10 Fakten Video [Updated] über mich anschauen, welches heute im laufe des Tages online kommen wird (wahrscheinlich gegen 18-20 Uhr). Natürlich werde ich euch in diesem Video erklären, wieso man so lange nichts mehr von mir gehört hat und wie es mit meinem Kanal weitergehen wird. Ich kann allerdings schon vorweg sagen, dass ich in Zukunft wieder aktiver sein werde, meine Videos eine deutlich bessere Qualität haben werden und ich ein neues Mikrofon habe. Zudem habe ich vor YouTube deutlich besser zu organisieren.


    Außerdem werde ich einen Uploadplan im laufe des Tages zusammenstellen, bei dem jede Woche ein neuer Teil von Let's Play Terraconia online kommen wird. Zudem habe ich vor jede Woche ein außerplanmäßiges Sondervideo mit einzuführen. Das erste soll von Terraconia handeln. Nun seid ihr an der Reihe! Was wünscht ihr euch für ein Video über Terraconia von mir? Schreibt eure Ideen in die Antworten. Ich freue mich schon! :thumbup:

  • Prydaaaa ist wieder daaaa!!! :) :) :)


    Hatte dich schon vermisst ^^ Villeicht hast du ja Zeit/ Lust meine Stadt in einem dieser Sondervideos vorzustellen?! ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Prydaaaa ist wieder daaaa!!! :) :) :)


    Hatte dich schon vermisst ^^ Villeicht hast du ja Zeit/ Lust meine Stadt in einem dieser Sondervideos vorzustellen?! ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD


    Klar, wenn du mir verraten kannst, wie deine Stadt heißt :D Dann kann ich sie gerne vorstellen.
    Zur Info an alle anderen: Das Infovideo und 10 Fakten Video ist nun online! siehe hier!
    Außerdem habe ich meinen Uploadplan vollendet. Dieser sieht wie folgt aus:

    Wochentag (Uhrzeit)Video
    Montag (20 Uhr)Let's Play Minecraft - Terraconia
    Dienstag/
    Mittwoch (16 Uhr)Planetside 2 - Kill Compilation
    Donnerstag/
    Freitag (20 Uhr)Sondervideo (Minecraft Hive, Infovideo etc.)
    Samstag/
    Sonntag/


    Viel Spaß mit dem aktuellen Video (siehe oben) und mit meinen Zukünftigen Videos!
    Vielleiht sehen wir uns ja InGame! :)


    //Edit
    Ich habe in meinen YouTube Analytics gesehen, dass sehr viele Nutzer meine Videos über Terraconia schauen, weil sie nach einem Video suchen, dass ihnen erklärt, wie man schnell Geld verdient auf Terraconia. Wie findet ihr die Idee, wenn ich ein Video dazu machen würde? Wenn ihr sie gut findet schreibt doch einfach mal, in eure Antwort dazu, welche Tipps es gibt um schnelles Geld zu verdienen (natürlich legal). Dadurch könnt ihr natürlich auch im Video erwähnt werden. :)