Die Großstadt CARGO

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. *Senftube aufschraub*
    Cargo ist was ganz besonderes. Sie hat nicht nur unglaublich viel zu bieten und ermöglicht neuen Spielern einen guten Einstieg, auch das Miteinander in Cargo, fast wie ein familiäres Umfeld, finde ich erstaunlich. Jeder hat dort seinen Platz gefunden. Ich wünschte, dass wir das in unserer Stadt auch bieten könnten.
    Davon abgesehen ist das eine gut strukturierte, ausführliche Stadtvorstellung.
    Möge Cargo weiter wachsen und nie in den zahlreichen Städten untergehen!


    LG
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • [headline]Gratulation an unsere Partnerstadt Xijiang[/headline]


    Mit diesem Beitrag möchte ich alle Glückwünsche an unsere Partnerstadt Xijiang für ihr 2-jähriges Bestehen überreichen!
    Sie wurde am 26.05.2016 gegründet und wuchs von da an erfolgreich zu eine der schönsten Städte Terraconias - vor allem durch die tatkräftige Arbeit von @Schamane und ihrem Team @owly_maddie und @deathsshine .
    CARGO ist froh das eine so lobenswerte Stadt wie Xijiang Partnerstadt CARGOs ist - genau deswegen wurde zum Dank und zum Andenken der lang anhaltenden Freundschaft zwischen beiden Städten ein ganz spezielles Andenken im typischen Xijiang Stil erbaut (Bilder unten).


    Es ist kein Tempel, es ist keine Statue - es ist ein Baum!
    Ein Baum der Wurzeln schlägt und somit perfekt eine Verbundenheit darstellt, ein Baum der im Stile Xijiangs gepflanzt und dekoriert wurde - dazu eine kleine Tafel als Information.
    Finden kann man diesen im Stadtpark CARGOs, erreichbar zu Fuß oder einfacher durch unseren im Spawntempel zu findenden NPC "Amazone".


    Zum Schluss möchte ich noch ein Dank ausrichten für die ganze Unterstützung durch Schamane!
    Jetzt aber die Bilder!



    Der Baum, durch einen Blick. Besser sichtbar durch einen Besuch ;)




    Die kleine Tafel! :)




    Grüße das CARGO-Stadtteam

  • Wie schön, vielen Dank!
    Das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber die Überraschung ist dir gelungen.
    Es sind tatsächlich schon zwei Jahre, seit es Xijiang gibt. Gut das wenigstens einem das auffällt. :D
    In diesen zwei Jahren hat sich viel getan, aber es stecken auch viele Erinnerungen in diesem Ort.
    Schöne und weniger schöne Momente, die ich aber nicht vergessen möchte.
    Aber was ich mir bis heute nicht erklären kann, ist diese unglaubliche positive Resonanz, die ich durch diese Stadt bekommen habe.
    Allein fast 50 Likes in der Stadtvorstellung... 49 Likes sind im Internet leider gar nichts mehr, wenn man das mit anderen Zahlen vergleichen würde.
    Aber 49 Menschen passen nicht in mein Zimmer rein. Ein Tag würde nicht reichen, um mit jedem dieser 49 Menschen zu reden.
    Wenn man es aus dieser Sichtweise betrachtet, sind 49 Menschen unglaublich viel. Und mir bedeutet es einfach sehr viel, dass so vielen das gefällt, was ich mache.
    Deshalb bedanke ich mich bei jedem einzelnen, der dieser Stadt und damit mir seine Aufmerksamkeit geschenkt hat, der sich beteiligt hat, der uns unterstützt hat. Ohne dich gäbe es diese Stadt so wie sie heute besteht, nicht.
    In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank und meinen höchsten Respekt für diese Aktion.
    Möge diese Freundschaft nie zerbrechen!


    Mfg
    Schamane

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • [headline][Update] Neujahr - ..was ist mit CARGO los?[/headline]
    Auch CARGO hat es ins neue Jahr, ins Jahr 2019, geschafft.
    Frohes Neues!


    Mittlerweile sind knapp 7 Monate seitdem letzten Beitrag zu CARGO vergangen, in der Zeit haben sich einige Sachen in CARGO geändert.
    Diese Veränderungen sieht man vor allem im Stadtzentrum, dort stehen einige neue Gebäude und einige sind verschwunden, jedoch war auch ich in den letzten 2 Monaten nicht in CARGO aktiv.
    Dies hat dazu geführt das geplante Projekte oder schon fast fertige Projekte zum Stillstand gekommen sind, oder selbst fertige nicht richtig eingeweiht werden konnten.
    Leider wird sich das vor allem in den nächsten zwei/drei Monaten nicht ändern, derzeit liegen meine Prioritäten, verbunden mit meiner Zeit + gesunkener Lust, woanders als in CARGO.


    Die Stadt hat die maximale Stadtstufe erreicht, hatte viele Mieter, ein Teil ist/war zu aktiven Terra-Mitgliedern geworden, CARGO hat vor allem meine "Terra-Laufbahn" geprägt, mitgestaltet und vor allem auch gerettet.
    CARGO hat mich mit vor der Inaktivität beschützt, zusätzlich dazu auch sehr viele nette Wegbegleiter, Freunde, hervorgebracht.
    CARGO hat einiges erreicht, vielleicht braucht sie auch einfach mal eine Auszeit - diese bekommt CARGO und wenn dann wieder genug Zeit + Lust übrig ist, wird die Stadt mit voller Motivation und Planungsfreude weiter- und vor allem neu gebaut!


    Also kurz gefasst: CARGO ist vorerst erstmal im Pausemodus, dies wird auch noch ne Weile so bleiben - bis ich Lust und Zeit für CARGO finde :)


    Bis dahin,
    viel Glück im neuen Jahr und bis bald^^

  • UPDATE


    Hallo liebe Community.
    Wie ihr sicher bemerkt habt und es auch von @Trender im letzten Beitrag erwähnt wurde, waren @Chusy und ich, knapp ein Jahr inaktiv und haben eine Babypause gemacht. In der Zeit hat @Trender sich vorbildlich ganz alleine um unsere gemeinsame Stadt gekümmert und ist die ganze Zeit aktiv gewesen. Da war es natürlich nur fair und absolut verständlich, das er sich über diesen Zeitraum auch andre Beschäftigungen gesucht hat, um den Spaß nicht zu verlieren. Wir standen aber weiterhin immer im Kontakt.
    Nun sind @Chusy und ich wieder aktiv und möchten @Trender seine wohlverdiente Pause ermöglichen.
    Ich möchte nochmals betonen wie sehr wir das schätzen, wie sehr wir drei uns gegenseitig schätzen.


    Wir werden nun weiter wie bisher an CARGO arbeiten und uns kümmern, natürlich im gesunden Maß, da wir ja nun eine kleine Tochter haben. Man wird uns also zum großen Teil nur am Abend antreffen, bzw wenn unsere Kleine schläft.


    Wir freuen uns wieder auf die Community und natürlich auch in geraumer Zeit auf unseren guten Freund und Statthalter @Trender .


    Bis Bald ingame!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • Hallo,


    Ich finde es echt toll das ihr zwei wieder aktiv bei uns dabei seid.
    Ich war ja mal für ne Zeit Mieter in Cargo und würde jederzeit gerne bei euch mithelfen wenn es kleine Jobs geben würde!


    -Deltixx

  • Hallo,


    Ich finde es echt toll das ihr zwei wieder aktiv bei uns dabei seid.
    Ich war ja mal für ne Zeit Mieter in Cargo und würde jederzeit gerne bei euch mithelfen wenn es kleine Jobs geben würde!


    -Deltixx


    Hey Deltixx, super wir danken dir dafür.
    Momentan gibt es viele Baustellen, doch wir kommen gut vorran.
    Ich selber bin viel am schreiben und planen, @Chusy räumt um/auf.
    Dazu kommen einige neue Ideen was die Shops in CARGO angeht, es ist vielleicht alles nicht die schönste Arbeit, aber wenn wir das gemeinsam machen, bringt es sicher Spaß. Natürlich sollst du auch auf deine Kosten kommen.
    Wir haben uns ja die Tage schon in der Wildnis getroffen ;)
    Ich würde jetzt sagen, wir bleiben im Kontakt, aber der ist ja eh da.
    Wir sprechen ingame oder im TS, was der genaue Plan ist und dann starten wir die Tage zusammen.


    Edit: Das ging doch alles super schnell mit ordentlich Spaß :) Danke, gerne wieder @Deltixx @HerrSandoros @Korbus98

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Hallo zusammen,


    es gab ein paar kleinere Änderungen in der Stadtvorstellung.
    Die neuen Stadterweiterungen und die neuen Shops wurden eingetragen.
    Dazu begrüßen wir @Flora_2004 , @sams37 und @Korbus98 im Stadtteam CARGO.
    Danke für eure starke Unterstützung und Mitgestaltung von CARGO.


    /Edit: @zelder091 ist nun auch wieder ins Stadtteam zurückgekehrt.
    Natürlich ist der obrige Text ebenfalls an sie gerichtet.

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • In Zukunft wird das CARGO Imperium nur noch aus drei Städten bestehen,
    denn am 17. August 2019 haben wir uns dazu entschlossen CARGO Hotel zu verkaufen.
    Die Stadt wurde in guten Händen abgegeben.
    Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Spaß und natürlich Erfolg beim Planen und Bauen.


    Das CARGO Imperium besteht nun aus CARGO, CARGO Industria und CARGO Privat.


    Liebe Grüße!


    (Stadtvorstellung wurde aktualisiert, Bilder erneuert)

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    2 Mal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()