Shopbesitzer für Hamburger Meile-Shop gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich habe auch große Interesse an einem Shop in der Hamburgermeile da sie sehr gut besucht ist und ein Shop für 200 Eskonen im Monat nicht teuer ist, Ich würde gerne einen haben, weil ich gerne meine Erfarmten Sachen gerne Verkaufen möchte und ich mich später evt. auch eine Stadt erstellen möchte und es sich lohnt in Hamburg einen Shop zu haben.


    Lg.
    Neo_The_Player [Neo]

    Gründer von EDEKA

    Mall - Hamburg - Centro - Convento - Cheaptown - Bambari - Sanssouci

    Ecenter - Lunamare - Reken - Löwental - Obstheim - Arcadia

    Milka - Seestadt - Orion

    ...Eröffnung 2024!...

    (Statthalter von EDEKA, Ecenter, Govyk, Kaltenfels)

  • ich habe interesse am einem shop in der meile... ich brauche immoment geld und mein aktuellder shop wird nie gefunden ich werde ein aktiver nutzer des shops werden und viele angebote bringen :) würde mich freune wenn noch einer frei ist :)

  • Für alle die einen Shop suchen sind in der Hamburger Meile genau richtig.
    Die Hamburger Meile hat einen guten Service und der liebe xxcrafting_godxx sagt euch auch direkt bescheid wenn mal eine Miete fehlt.
    So habt ihr immer noch ne Chance die Miete nach zu reichen.
    Die Miete bekommt ihr eh nach einer Woche rein,viele Käufer besuchen die Meile tag täglich das einzige was Ihr machen müsst ist für genug Nachschub zu sorgen :D
    Auch kann man nett mit den Gründern und Stadtbesitzern schreiben,haben alle ganz viel Humor :D


    Also überlegt nicht lang und meldet euch HIER :D


    Grüße Trender

  • Guten Abend,
    Auch ich hätte Interesse an einem Shop in der Hamburgere Meile.


    Gerade jetzt nach dem Farmweltreset gibt es ja einen großen Resourcenüberschuss, weshalb ich natürlich einen Teil meiner überschüssigen Besitztümer verkaufen möchte. Derzeit ist die Hamburger Meile ja mit die am besten besuchte Verkaufsmöglichkeit (abgesehen von Servermall) und somit würde sich dies für mich anbieten. Die Preise sind zudem auch sehr human.


    Grüße,
    _Exekutor_

  • Hallo,
    Ich suche im Moment noch einen shop, und da kam mir die Hamburger Meile in den Sinn
    Da mein Shop in der Stadtmall von Vegeta noch nicht so gut läuft, möchte ich noch eine Filiale woanders eröffnen
    Ich verkaufe dort allerlei Sachen, die man zur Landwirtschaft braucht
    Ich würde mich freuen, wenn ich einen etwas kleineren Shop kriegen würde


    Mit vielen Grüßen,
    Grebmol,
    Der Quotenkürbis

    Grebmol´s Bio-Shop
    Alles Bio!
    Filialen in:
    -Der Mall (Ankaufsbereich geöffnet)
    -Stadtmall von Vegeta, 2. UG links
    -Hamburger Meile UG Ganz hinten links


    Wohnhaft in: Vegeta :thumbup:
    /Stadt tp Vegeta


  • Richtig komme morgen Nacht zurück und werde Sonntag wieder online kommen.


    Ich denke einer der beiden wird sich bei Zeit um dich kümmern, ansonsten denke ich am Sonntag dran.


    Mfg
    Crafting

  • Hey liebes Hamburg-Team,
    Ich würde gerne noch einen Shop nehmen falls noch einer frei ist.
    Vielleicht Interessiert es euch nicht aber ich sage jetzt mal was es für ein Shop dann wird :
    Brautränke-Shop / Verkauft werden Tränke da mir aufgefallen ist dass Trankia nichtmehr in eurer Mall ist.
    Würde mich über eine Antwort dazu freuen :D


    MfG RaPiDzOfficial aka Niclas

  • Hätte sehr großes Interesse an einem Shop in der Hamburger Meile.Kann die Miete auf jeden Fall bezahlen und bin immer gut für neue Überraschungen. Ich denke mein Shop wäre ein Alles Shop man
    könnt sowohl Bauartikel als auch Lebensmittel
    verkaufen. :);)
    Ich würde natürlich seehr viel Werbung betreiben. Da ich natürlich auch Geld verdienen Will ;).
    Und ich möchte das sich die Hamburger Meile immer weiter vergrößert.
    Mit Freundlichen Grüßen


    lara2611

  • Huch,


    ordentliche Ziele für 5 Spielstunden! :D
    Habe dich in die Warteliste gesteckt, dürftest schnell dran sein =)

  • Echt 8|
    Dann muss seine Nachricht wohl irgendwie untergegangen sein.
    Es tut uns leid, er wird seinen Laden bekommen.

  • Hallo ich suche schon lange einen Shop aber in der Mall sind sie meist immer besetzt. Jetzt bin ich hierdrauf gestoßen und würde mich sehr freuen wenn in der Hamburger Meile noch ein Shop frei ist. Ich hätte gerne einen Shop um etwas dazu zu verdienen und um Sachen zu verkaufen die in Minecraft nicht so häufig vorkommen. Würde mich über eine Rückantwort freuen


    Danke im Voraus :)

  • Hey @Cafilli_YT
    Danke für dein Interesse ein Shop in der Hamburger Meile zu nehmen,
    aber leider haben wir zu Zeit kein freien Shop, wir werden uns aber bei dir Melden,
    wenn ein Shop frei geworden ist. :)


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup: