Shopbesitzer für Hamburger Meile-Shop gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erstmal Hallo! :D
    Ich würde gerne ein shop haben weil ich gerne baue und ich dann sachen verkaufen möchte!
    Zim beispiel verziere ich gerne banner und würde die sehr sogar Sehr gerne verkaufen weil ich hoffen würde das jemand sie kauft! Und in dem shop unter meinem Keller wird ja niemand die sachen finden also würde ich mich freuen wenn ich einen Shop bekommen würde! Und weil ich schon sehr lange auf der suche nach einem Kleinen aber feinen shop der gut zu mir passt und diese mall ist einfach der Hammer!


    Liebe grüße Keks ;3 ^^ <3

  • Hallöle brummi2003,


    hast du dieses Thema nicht lelesen oder einfach nur das überlesen:


    Schreibe am besten auch noch kurz warum du den Shop gerne hättest und was du damit vor hast.


    Solange ich keine Begründung bekomme nehme ich an das du keine Idee hast was mit dem Shop anzufangen ist und ich nehme dich nicht in die Warteschleife auf.


    MfG
    xXcrafting_godXx

  • Lieber xXCrafting_godXx,
    ich hätte gerne einen eigenen Shop in der Hamburger-Maile.
    Ich bin neu und hab noch nicht viel Geld. Ich bekomme die Miete aber ganz bestimmt zusammen.
    Ich hätte den Shop gerne, damit ich eigene Sachen verkaufen kann und anderen die zum Beispiel Kohle brauchen, Kohle anbieten kann.


    Auswahl: Unterschiedlich, oft neue Angebote ( Kohle, Eisenbaaren, Holz.....)


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und noch schöne Sommerferien.


    Ps. Ich habe einen eigenen Briefkasten, bitte schreib mir wenn ich einen Shop bekomme.


    GLG MelanieBest :)

  • In die Warteschlange aufgenommen. Vorraussichtliche Wartezeit:
    Mehr als 1 Monat

  • Danke xXcrafting_godXx!
    Aber jetzt hat sich mein Sommer total verplant und ich hätte nicht genug Zeit den Shop zu dekorieren und die Kisten aufzufüllen, dies würde bedeuten das ich keine Einnahmen mehr bekomme und die Miete nicht zahlen könnte, und am Ende des Monats wegen Nichtzahlung der Miete rausfliegen würde.


    Vielleicht werde ich nach den Sommer wieder aktiver und frage dann nochmal an wegen einen Shop, aber jetzt nehme ich meine Anfrage zurück.


    GLG MelanieBest

  • Moinsen ihr Landratten und kapitäne, Hier spricht das Alien von nebenan! ICh bin ebenfalls auf der suche auf nem shop nach geraumer Zeit und als schon viel von der eile gehört habe werd ich es auch versuchen. Was wird es in unserem ( Statthalter von Micka und Nexomia) Shop geben? Vor allem brennmatreial( kohle und fichtholzstufen) ausserdem werden vllt. ankäufe von setzlinge und bone meal kommen. Eventuel kommen dann noch verzaubertes Zeug, sind noch am überlegen. Es würde uns in unserem Projekt (Nexomia) enorm Helfen und wir denken dass es auch viele auf dem server helfen würde.


    LG


    Miccorax

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die
    menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein



  • Kleine Zwischen warnung,


    Nach einem kürzlischen Streit werde ich den Shop für mich alleine beanspruchen. DIe Ziele bleiben auch nicht die selben. Ich werde ihn für meine Stadt Micka benuzten.


    Miccorax

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die
    menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein



  • Ich würde auch gerne einen Shop in der Hamburger Meile mieten. Durch @DagobertSpider bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man in der Hamburger Meile zu guten Preisen handeln kann.
    Da ich zurzeit meine Stadt aufbaue, habe ich eine Menge, die ich verkaufen kann.
    Neben Lebensmitteln habe ich auch allerlei anderes Nützliches, das ich verkaufen würde.


    Gruß Mr_Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Habe dich in die Warteschlange aufgenommen.
    Unvorrausschaubar wann ein Shop frei wird. Melde mich dann.


    MfG xXcrafting_godXx



    PS: Danke fürs empfehlen Dago :))

  • Hallo,
    ich habe sehr sehr große Interesse in Hamburg denn ich suche schon seit langem und wenn etwas habe was ich nicht brauche kann ich es in der Mail z.b nicht Verkaufe
    weil da bei den meisten nur kaufen kann und deshalb möchte gerne einen shop.




    MFG ELa
    ( wird wie Ella ausgesprochen )