Benötige ein GS in der Creative Welt!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr geehrte Mitglieder von Terraconia,


    da ich in den Städten als Architekt arbeite, benötige ich ein GS um meine mittelalterlichen Baustrukturen zu überarbeiten und Beispielhäuser zu bauen. Diese Beispielhäuser sind für einige Spieler die sich nicht sicher sind was für ein Gebäude sie benötigen oder um ihnen meinen Baustil zu demonstrieren ausserdem würde ich dort neue Fassaden ausprobieren. Da ich nicht viel Platz habe und auch nicht Massenhaft Materialien aufwenden möchte, würde ich dies gerne im Creative bauen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Falls dieser Antrag angenommen wird, bedanke ich mich schon einmal im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen euer Julius887 :)


    NACHTRAG: Ich benötige ca. 100x50x100 Blöcke Platz!

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8o

  • Am besten solange wie möglich... das überlasse ich besser dir du kennst dich da ja besser aus...bräuchte es schon etwas länger da es ja auch ein paar musterhäuser werden sollen

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8o

  • Hallo Julius887,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp Julius887. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Julius887 <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    MfG Puddyman00

  • Dankeschön!


    Könnte ich das GS auch noch länger bekommen?

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8o

  • Wie lange darf ich es denn maximal haben? Da ich es als Musterhaus_Park verwenden würde

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8o

  • Darf man das GS auch verlängern? Bräuchte es nun öfters, da ich ein Megaprojekt am laufen habe und Baufehler nicht toll wären. 2-3 Monate wären gut

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! 8o