Antrag auf Stufe Stadt Evelance

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    hiermit beantrage ich die Freischaltung zum Aufstieg auf die Stadtstufe Stadt für meine Stadt Evelance.
    Alle Voraussetzungen werden unten in einer Checkliste aufgeführt.


    1. Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke.
    2. Erweiterung Warppunkt.
    3. Erweiterung Marker.
    4. Erweiterung Willkommensnachricht.
    5. Erweiterung Handelslizenz.
    6. 16 vermietete Stadtgrundstücke
    7. Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe.
    8. Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken).
    9. Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken.
    10. Marktplatz mit aktiver Handelslizenz.
    11. Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken.
    12. Stadt- und Wegbeleuchtung.
    13. Informations- Warptafel am Spawn.
    14. Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel.


    1. ✓
    2. , 3. , 4. , 5. ✓ | Erweiterungen: Warppunkt,Marker,Nachricht,Handelslizenz
    6. ✓
    7. ✓ | siehe 35 Esk Grundstücke
    8. ✓ | Der 35x35 Spawn befindet sich direkt am Stadtwarp in Form einer Anlage mit Mauern & Bäumen.
    9. ✓ | Das große Gebäude grenzt direkt an den 35x35 Spawn und befindet sich sichtbar auf einem Plateau.
    10. ✓| Der NPC am Stadtspawn teleportiert einen direkt zu dem Marktplatz der Stadt. | 3241,100,-1762,esconia
    11. ✓ | Die Arena befindet sich bei: 3291,63,-1632 und wurde bereits freigeschaltet. http://bit.ly/1Xb3ChH
    12. ✓ | Die Straßen der Stadt sind mit Fakeln / Glowstone beleuchtet.
    13. ✓ | Die Informations-Tafel befindet sich links neben dem NPC am Spawn.
    14. ✓ | 3280,98,-1730,esconia


    Ich gehe davon aus alle Punkte erfüllt zu haben und hoffe endlich die freien Bauplätze der Stadt mit Grundstücken belegen zu können sowie meinen Bewohnern neue Erweiterungen freizuschalten. :)
    Sollte es trotzdem zu Unstimmigkeiten kommen, bin ich gerne verfügbar.
    Vielen dank noch an @Puddyman00 , der sich die Zeit genommen hat mich bei der Planung zu "beraten".


    gezeichnet,


    Bloodeko