Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Community,


    da ich vor kurzem etwas eher trauriges erlebt habe, nehme ich mir eine Woche Auszeit. Ich hoffe das ich dann klarer denken kann und sich meine Freunde und Bekannten sich gegenüber mir besser und netter verhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    ein trauriger und säuerlicher


    CreeperMine3

  • Immer mit der Ruhe, ihr habt es bei euren unzähligen "unabsichtigen Trennungsversuchen" doch noch nie geschafft es durchzuziehen ^^ das wird auch diesmal nix, glaubt mir ;)


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Wie ich schon in deiner " Abmeldung " ( @DoctorMenX ) gesagt habe, finde ich dient dies alles hier nur zur Gewinnung von Aufmerksamkeit...


    Finde ich echt traurig...
    Wenn man sich für eine WOCHE verabschiedet, verstehe ich nicht wie man hier reinschreiben kann, dass man nicht verlassen werden möchte und so tut als ob man für 10 Jahre alleine ist...


    Wenn ihr euch für eine Woche von Terraconia zurückzieht, dann schreibt ganz normal, dass ihr geht.


    Und an dich @DoctorMenX , er hat 1 Woche gesagt und nicht zich verschiedene Angaben über die Länge seiner Abwesenheit gemacht wie du...


    Naja, um alles im Großen und Ganzen zu sagen ... :


    Meiner Meinung nach ( Ich bin mir sehr sicher, ich bin nicht allein mit der Meinung ) dient das alles hier nur zur Aufmerksamkeit und glaubt mir, das macht euch keinen GUTEN Ruf ...

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von EicheEnde0 ()

  • Lass ihn doch...
    Es ist jedem selbst überlassen wie er seine Abmeldung, egal ob über lang oder kurz, formuliert und was er damit erreichen möchte....
    Darüberhinaus; Dadurch, dass du dir vorgenommen hast beiden zu Unterstellen damit lediglich Aufmerksamkeit erlangen zu wollen, hast du exakt dieses Ziel erfüllt.
    Falls es jemals das ziel der beiden Obengenannten war natürlich.


    Mit deiner Aussage, dass das einen Schlechten Ruf verursachen würde und der, dass du nicht alleine mit deiner Meinung seist stellst du dich in meinen Augen als Sprecher einer imaginären Gruppe, von der du nicht weißt ob du sie tatsächlich vertrittst, da und so eine Aussage finde ich nicht in Ordnung...


    Ich nehme diesen Letzten punkt natürlich gerne zurück, solltest du in der Lage sein mir zu beweisen, dass wirklich jemand Hinter dir steht und deine Meinung bereitwillig unterstütz.



    Ach ja und...

    Zitat

    das macht euch keinen GUTEN Ruf ... Im Gegenteil.....


    Heißt das es macht ihnen also einen Guten Ruf?
    Weil das gegenteil von "keine[m] Guten Ruf" ist doch ein Guter Ruf oder irre ich mich ?(?


    Last but not least:
    Hoffe das du bald wieder zu uns stoßen kannst/wirst/willst Creeper :(

  • Ich finde dieses Theater hier auch etwas übertrieben ;)


    EDIT: Damit will ich ausdrücken dass ich hier bei Eiche bin.

  • Ja, habe ich schon gesehen da brauchst du mich nicht extra drauf hinzuweisen :)


    Daher jetzt offiziel wie bereits gesagt...

    Ich nehme diesen Letzten punkt natürlich gerne zurück, solltest du in der Lage sein mir zu beweisen, dass wirklich jemand Hinter dir steht und deine Meinung bereitwillig unterstütz.



    ... nehme ich diese aussage hiermit gerne zurück


    @Firefighter0501 ich habe keinen Kommentar darunter geschrieben da es in meinen Augen sinn frei gewesen wäre, da ich, wie bereits in dem oben genanten Zitat meiner Wenigkeit erwähnt wird, in einem solchen Fall meine Aussage zurücknehmen würde.
    :thumbup:


    Also für mich ist diese Debatte hiermit beendet :thumbup:

  • Sagens wir mal so, aufmerksamkeit brauch ich nicht, und in einrr Konversation schrieb Creeper er verlässt Terra auf ewig! Somit lese ich das nichtmal mehr...