Du musst jetzt an jeden einzelnen hier 2500 Eskonen zahlen :^)
Das letzte Wort... Gewinne 1,000 Eskonen
-
-
Stopp so geht das nicht das zählte nur für den Fall das Wort alleine steht und Hey ich hab ja immer WORT geschrieben !!!
Also wenn schon pingelig dann richtig pingelig!!!
Also Doktor zieh hier keine Show ab her mit dem Zaster!
Geh in die Farmwelt Steine kloppen dann hast schnell die fehlenden Eskönchen zusammen.LBW überleg dir Mal was schwieriges für die neue Runde die ich starten werde!
-
Warte mal, ich hab gesagt Wort ist nicht erlaubt, ob das alleine steht oder nicht, wurde in keinerweise bestimmt, wenn dann pingelig dann richtig
-
Okay akzeptiert aber Wort ist eben nicht WORT und du reißt das aus dem Zusammenhang ist dir schon klar oder ? Etwas unprofessionell aber bist ja auch nur ein Doktor und kein Professor
-
Nein, meine Professionalität liegt darin, dass ich nicht zulasse, dass jemand gewinnt, der versucht, die Regeln zu umgehen
-
Blablablacar
Grüße ausm Urlaub
-
Wer hat denn dann gewonnen?
-
DieDoctorWho
-
Also ich
-
Ne, DerDoctorWho_alt
-
Alter wie krank schon über 688 seiten
-
Ich habe aber es geschafft mit diesem Account 48 Stunden lang den letzten Post zu haben das hat sonst keiner geschafft .
Und ihr gönnt mir das alle nur nicht ich fühle mich gemobbt und ich bin jetzt ganz traurig -
Ich habe aber es geschafft mit diesem Account 48 Stunden lang den letzten Post zu haben das hat sonst keiner geschafft .
Das stimmt... -
Doktor wir zwei wieder einer Meinung?
Das hellt meine Stimmung direkt etwas auf
-
Außer der Tatsache dass das theoretisch nicht zählt, hast du es ja trotzdem geschafft
-
Aber es zählt praktisch gesehen. Da ich nicht Wort sondern WORT geschrieben habe!
-
Wort ist das selbe wie WORT
-
Nein ist es nicht. Das eine besteht aus einem grossen Letter und drei kleinen Lettern das andere aus vier großen Lettern.
-
-
Nein ist es nicht. Das eine besteht aus einem grossen Letter und drei kleinen Lettern das andere aus vier großen Lettern.
Wenn Doc sagt, dass das das gleiche ist dann ist das so, immerhin bestimmt er ja die Regeln der Runde.