Zusätzliche Farmwelt hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mir ist Vor kurzem eingefallen das man eine zweite Farmwelt machen könnte damit es mehr Platz zum farmen gibt und es dann auch weniger Lags durch viele Spieler gibt, den wenn es immer mehr Spieler gibt braucht mann auch bald eine zweite Farmwelt. Deswegen finde ich das man beim nächsten Zurücksetzten der Farmwelt eine zweite Farmwelt machen könnte.

    /stadt tp Elmador
    /stadt tp Ceschma
    /stadt tp XP Farm


  • Damit die Rohstoffpreise noch mehr sinken und man nur noch gefühlt alle 10 Jahre die Welt reseten muss, weil es so viele Rohstoffe gibt? xD


    Also ich sehe da wirtschaftlich keinen Sinn und laggen tut es da auch nicht ^^ - Liegt dann wohl an einem leistungsschwachen PC.


    LG



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • In der Farmwelt sind meist nur maximal 30-40 Leute zur Zeit aktiv. Evtl auftretende Laggs liegen dann im Normalfall nicht serverseitig. Wenn dies doch mal der Fall sein sollte, treten diese nicht häufig auf.


    Weiterhin, wie bereits erwähnt, wäre der Fluss der Rohstoffe wieder sehr hoch. Eine zweite Farmwelt würde den selben Effekt wie ein Farmwelt-Resett nach sich ziehen.


    Dazu ist der folgende Artikel lesenswert:
    Die Nachteile eines Farmweltresets