Mein 1. Jahr Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Genau ein Jahr ist es her.
    Am 16. 5. 2015, ca. um 15:00 Uhr habe ich das erste mal Terraconia betreten. Seit dem bin ich fast jeden Tag online :)


    Am Anfang wusste ich nicht, was ich tun soll, geschweige denn wo ich wohnen soll. Ich bin in irgendeine kleine Stadt gezogen. Jetzt steht dort LaBorg.


    Hier irgendwo ca.:


    Nach drei Tagen bin ich dann ausgezogen und hab eine neue Heimat in Jattorri gefunden.


    Leider ist dort die Karte nicht richtig gerendert:


    Dort habe ich mir dann ein schönes Haus aus Quarz gebaut und dort gewohnt, bis ich meine Stadt Berlin Hauptbahnhof gegründet habe.
    Das Quarz habe ich dort gelassen, weil ich mir gedacht habe, dass sich @xBournerx und @Eisenbear1 sicher darüber freuen :)
    Dann wurde mein GS zurückgesetzt und Eisen hat ein futuristisches Haus draufgebaut, welches jetzt aber auch schon wieder weg ist. Das GS ist wieder in dem Zustand, in dem ich es vorgefunden habe :)


    Jedenfalls habe ich dann die ganzen Ferien lang an Berlin Hauptbahnhof gewerkt, bis ich die Stadt Anfang September aufgelöst habe und Terraconia ganz verlassen wollte.


    Nach zwei Tagen bin ich wieder gekommen und zwei Wochen später sind dann auch noch @__Unicorn__ , @Maximator007 , @DjPatpat und @tschi80 nachgekommen. Übrigens hat keiner von ihnen hat /geworben eingegeben -_-
    Da alle meine Sachen weg waren und ich obdachlos war, bin ich bei meinem alten Städtebündnispartner @geto13 in Romeo untergekommen.
    Ende Dezember wurde er dann inaktiv und nun kann ich Romeo als Stadt der Auktionen, LottoEsconia nutzen.


    Mitte Oktober haben wir dann Urdingen Seestadt, damals noch WaterTown von @AlphaVI , damals noch MCRHD gekauft.
    Seit dem bauen wir dort alles schon zum zweiten mal um :D


    Irgendwann habe ich dann wieder eine Stadt über das mittlerweile zergriefte Berlin Hauptbahnhof gegründet. Bis jetzt habe ich dort noch nicht weitergebaut :(


    Gegen Ende des Jahres kauften wir dann noch Urdingen Village (ehem. Esconia) von @Yannik_Bungert erworben. (Bevor er gebannt wurde)


    Einige weitere Städte haben wir noch gekauft, gegründet u.v.m.


    Es war ein schönes Jahr.
    Danke an alle.


    Besonderer Dank an meine Stadtchannelbande @_Nether_Dragon_ @Tweedie71 @FreshRay @JPJO25 @Minnerlas , meine treuste Seestädterin @Hermine07 , ihre Freundin @XxCarolinxX
    Des Weiteren danke an @DagobertSpider @MrsDrKBot @PedaWhatelse @CubeyHD @Cr4zy_Work3r und @Wackel_Pudding


    Danke.


    Ach ja:
    Nach genau einem Jahr bin ich ab heute Formgott :)


    Und:
    Anlässlich dieses Jubiläums wird heute um 19:00 Uhr ein Feuerwerk in der Aqua-Mall in Urdingen stattfinden :)


    Auf ein weiteres schönes Jahr!
    Lg
    leoqualle :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Terraconia Geburtstag ! :D


    Auf ein weiteres, schönes Jahr ;)!


    P.s. Mal sehen, ob du mich mit dem Feuerwerk heute Abend überraschen kannst (Pyrofreak im RL .. :D)! ^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk