Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So, das wird dann wohl mein letzter Beitrag hier im forum werden, für immer. Warum für immer fragt ihr euch bestimmt. Dann möchte ich auch mal direkt anfangen wieso ich den server verlassen habe und nun entgültig verlassen werde!


    Der Hauptgrund für meine damalige desinteresse weiter zu spielen, hatte zweierlei Gründe, die in gewisser weise miteinander zu tun haben. Es gab damals nämlich einen vorfall, der mich daran hinderte meine Stadt zu erweitern, indem sie die zu bauten. Das Problem war zwar schnell gelöst, der Hauptschuldige gefunden und bestraft, Mittäter waren auch bekannt, bekamen aber keine Strafe. Was zur folge hatte, das diese dann Absolut Regelkonform nochmal meine Stadt zu bauten. Ich hatte ja wie viele wissen ein Community Projekt gestartet, sprich viel arbeit die dem allgemeinwohl zu gute kommen sollten! Ich kommen jetzt zum nebengrund, dieser war für mich die Handlungsweise des Team. Mir kommt es desöfteren so vor als wird hier zu 80% Subjektiv geurteilt, was in meinen Augen untragbar ist für einen Teamler in einer solchen großen Community.


    Jetzt der entgültige Grund, ich kam eben wieder nach langer zeit mal online, um zu gucken was abläuft. Ich habe mich ganz normal im Chat verhalten bis witze über den namen CptSmoker gemacht wurden. Und zwar wurde der name mit einem "Kiffer" gleichgesetzt, was in meinen augen an Verleumdung grenzt, Ich verwies die User auch auf meinen unmut gegenüber der unterstellung das ich kiffer sei und bittete das Team was zu unternehmen. Es wurde vom Admin einfach gekonnt ignoriert und der anwesende mod meinte nur noch weitere 2mal ermahnen zu müssen nach meinen bereits 2-3 getätigten ermahnungen, was ich persönlich ein wenig arm finde. Aber nunja, muss man ja selbst wissen.



    Ich will nun aber auch noch ein paar gute sachen über den Server sagen, erstmal großen Respekt an die ServerOpis (nach Spielzeit gesehen) also @'xBournerx und @'Eisenbear1' an eure Stadt Jatorri, die ist wirklich eine Augenweide und quasi ein Lebenswerk. Ausserdem seid ihr beide Sympatische kerle und gute gesprächspartner.


    Ausserdem hatte ich witzige momente mit Nobody, Freshy und co, ich sag nur "braucht ihr noch packeis"?


    Und auch an Maddy großes Lob die ihren tätigkeiten als Supp nachgeht und gleichzeitig usern hilft tiefe löcher zu graben :D


    Zu guter letzt bedanke ich mich noch an all jene, die mir in der Stadt Babylon geholfen haben :)

  • Lieber Smoky


    Ist echt Schade das du gehst!!!
    Auch wenn du manchmal etwas schwierig bist(warst) hast du doch einen guten kern ;)


    Deine Argumentation versteh ich nur zu gut :/
    Es ist halt nicht so einfach..ich sags mal so Linsen und Erbsen und wird auch so bleiben .


    In diesem sinne wünsche ich dir viel glück!!

    Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

  • Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.
    Beim ersten Mal, hattest du ja einen sehr holprigen Start mit deinem damaligen Namen und verhalten.
    Umso erstaunlicher fand ich deinen Neustart nach längerer Abwesenheit und damit das zweite Mal als du hier gestartet hast. Du hattest dich stark gebessert und bist ruhiger geworden und warst dann tatsächlich ein Spieler, der den Server ebenso wie der Rest der Community bereichert hat.
    Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die anderen den Spaß verderben müssen, aber im Internet muss man auf sowas wohl gefasst sein.


    Ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg!


    So, aber du hast es ja schon selbst erlebt, wie das mit Terraconia ist. Man kann nicht loslassen. Insofern sag ich mal bis bald. Man wird sich sicher nochmal sehen. ;)

  • Ich finde es auch schade das du gehst! Jedoch kannte ich dich nicht gut, aber ich wusste deine Höflichkeit etc. zu schätzen!


    Ich wüsnche die noch viel Glück!


    LG M.

  • Ich bin im übrigen wieder da, nach langer Pause hab ich mir halt gedacht wieder MC anzufangen. Da das Serverkonzept meines erachtens mit das beste ist, kam für mich eigentlich nur terraconia infrage. Ich hoffe mal das die sachen aus der vergangenheit nicht wieder vorkommen werden und ich in ruhe hier weiter spielen kann :D