Clans-Plugin & häufigere Farmweltresets

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Soll TerraConia Clans bzw. Friede anbieten und soll die Farmwelt Resettet werden? 47

    1. Nein, ist unnötig. (36) 77%
    2. Nur Clans und Friede. (7) 15%
    3. Ja. (4) 9%
    4. Nur Farmwelt Reset. (0) 0%

    Hallo liebe User/innen und Teammitglieder/innen!


    Ich habe 2. Vorschläge.
    1. Vorschlag: Farmwelt 1 mal pro Woche oder pro 2 Wochen Resetten.
    2. Vorschlag: Clans oder Friede z.b ein eigenen Clan erstellen und, dann CW machen 4vs4 und bei Friede wenn man in der Wildnis ist kann man sich schlagen und, dann schlägt man ausversehen sein Freund.
    Ich hoffe ihr nimmt diese Vorschläge auch, würde mich Freuen!

    Wenn paar Rechtschreibfehler sind Entschuldige ich mich.

  • Das mit Friede bzw Clans finde ich zwar keine unkluge Idee nur leider viel zu viel Aufwand dafür das man sich eh nie Ausserhalb einer Stadt begegnet bzw in der Farmwelt zwischen 3-1?
    Eher unpraktisch denn wenn sich Spieler verstehen geht man zusammen farmen und tötet sich nicht.
    Wir sind ja schließlich ein PvP-Server...


    Und zum Farmweltsreset: Die Farmwelt wurde erst im November resettet wenn ich das richtig in
    Erinnerung habe. Durch einen erneuten Reset würde es wieder zu einem Überfluss von Naturalien wie Dias, Gold usw. kommen. Daher ist dies leider auch nichtig.


    Bei weiteren fragen einfach bei mir melden. Ich beiß ja schließlich nicht :)

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...

  • Was haben die Leute nur immer mit dem FW-Reset? Die FW ist pickepackevoll, hab neulich z.b. nen riesigen Birkenwald gefunden.
    Einfach mal für den erhofften Ingamewohlstand und den Spielspass was tun wollen (z.b. etwas weitere Strecken laufen), das ist der Zauberweg.


    Echt. Kanns nicht mehr lesen. :(