Die Vorstellung - RPW3000 - endlich mal

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Also nun ist es passiert es ist nach Mitternacht und mein Terra Geburtstag ist vorbei. Ich hatte mir fest vorgenommen an diesem Tag eine Vorstellung zu schreiben. Nun kommt sie eben erst eine Stunde später.


    Also ich bin weiblich und spiele seid einem Jahr auf diesem Server. Leider benutze ich eine männlichen Skin. Denn dieser Minecraft-Account gehört auch meinem Sohn. (Dem jüngeren ! - dieser weigert sich einen weiblichen Skin zu benutzen)
    Da ich mich schon immer für das interessiert habe was meine Kinder so am PC anstellen, bin ich auch bei Minecraft hängen geblieben und habe diesen Server ausprobiert. Mein Söhnchen hatte sich ein paar Server runtergeladen und ich wollte mal sehen wo er sich so rumtreibt. Dann hat mir Terraconia so gut gefallen das ich ein Verbot an alle Kinder, ich habe 5 davon, aussprach. Ich wollte nicht das Risiko eines Banns eingehen.


    Meine ersten Schritte wurden von einem Spieler mit Namen Ausweider begleitet. Mein erstes Gs hatte ich in Pandorra.
    Wie es kam das sich unser ältester Sohn (die Studierente LBW19) dann Terraconia anschaute weis ich nicht mehr. Auf jeden Fall turnte er dann irgendwann auch hier rum und wir spielen mit viel Spaß zusammen. Unsere Stadt heißt Freibier und hat das Motto Entenhausen.


    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin sehr glücklich verheiratet mit dem besten Mann den ich finden konnte.
    Ich habe 5 Kinder und bin "nur" Hausfrau - ne stimmt nicht - ich bin Mutter! und erledige die Hausarbeit neben her.


    Ein für mich sehr wichtiges Detail möchte ich nicht unerwähnt lassen: ich bin überzeugter Christ und versuche Jesus Christus in meinem Leben die Richtung bestimmen zu lassen. Manchmal gelingt es gut manchmal weniger.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Wow das haut mich gerade von den Socken. Ich ging aus einem nicht näher benennbaren Grund davon aus, dass du ein 14-18-jähriger Vertreter des männlichen Geschlecht wärst. Wie man sich täuschen kann =O


    Als Stadtmall-Liebhaber bin ich jedenfalls regelmäßig in eurer Mall in Freibier und prüfe die hiesigen Angebote :)
    Nebenbei gesagt find ich deinen Shop aufgrund des großen Sortiments super.


    (Willkommen auf Terra muss ich nach so langer Spielzeit wohl kaum noch sagen)

  • Liebe RPW3000


    Als ich deine Vorstellung las, war ich sehr überrascht! Ich hätte mir das nicht vorstellen können! Aber es ist schön, wenn auch etwas, sagen wir mal, "ältere" Spieler/innen auf Terraconia der "Leidenschaft" Minecraft frönen.


    Trotz längerer Zeit auf Terraconia, möchte ich dich ganz herzlich begrüssen!

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Möchte mich dem anschließen!


    Wie ein Skin doch täuschen kann :)


    Ein für mich sehr wichtiges Detail möchte ich nicht unerwähnt lassen: ich bin überzeugter Christ und versuche Jesus Christus in meinem Leben die Richtung bestimmen zu lassen. Manchmal gelingt es gut manchmal weniger.


    Damit bin ich dakor :)


    Achja, danke nochmal für die zig Tonnen Stroh die du mir geliefert hast!


    lg
    lapi


    (einen bananen-lutscher haben wir 2 auch noch zu lutschen :))

  • @geotracman der gute LBW19 ist der einzige auf Terraconia der weis wie alt ich bin und gleichzeitig erlebt wie jung ich mich fühle. Der kann das gut beurteilen glaub mir.


    Ich glaub damit sind alle meine Kinder gut zufrieden --- und wehe da kommt jetzt ein blöder Kommentar von Dir LBW19 wehe! Sonntag ist Muttertag denk dran :*


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Herzlich Willkommen auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.