Monster in Andora

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team...
    ich habe eine Anmerkung,
    mich stört es ein bisschen, dass sehr viel Monster in Andora spawnen, könnte man die Spawnrate ein wenig vermindern, da sie extrem bei Bauarbeiten und auch sonst stören.
    Klar gehören Monster dazu, ich finde einfach nur, dass sie zuviel sind (auf jeden Fall mehr als in Esconia)


    Ich hoffe ihr könnt in diesem Thema etwas machen

  • Ich bin bereits mehrmals durch Andora "gewandert" da ich dies eine sehr gelungene und schöne Welt finde, jedoch liefen mir genau so viele Monster über den Weg wie in Esconia.


    Ansonsten stell doch einfach ein paar Lichter mehr auf und das Problem ist gelöst. :)

  • Könnte das daran liegen, dass große Teile Andoras Dschungel, Wald, oder Baumflächen sind?


    Es ist aber auch in der Wüste so also hat das sehr wenig einfluss!


    Ansonsten stell doch einfach ein paar Lichter mehr auf und das Problem ist gelöst.


    Tja... Monster können auch laufen..., sie laufen auch gerne in Beleuchtete Gebiete auch wenn sie draußen spawnen, ich habe auch keine lust die ganze Karte auszuleuchten!
    Wenn du das machen willst gerne.

  • Und was ist das Problem an Monstern ? Ich denke (wie du auch) sie gehören dazu und machen das Spielen spannender !
    Ausserdem bekommt man dadurch Knochen, Rotten Flesh etc was man in Shops verkaufen kann.
    Und falls es dich stört, leuchte aus ;)

  • Ich seh das nicht als Problem, so unglaublich viele spawnen jetzt auch nicht.
    Dass dort mehr spawnen liegt vermutlich nur an der noch geringeren Auslastung gegenüber dem Esconia Server.
    Einfach ein wenig besser ausleuchten oder die beleuchteten Gebiete so umzäunen, dass nichts von außerhalb rein kommt. ;)


    Für die Jäger unter uns ist es sicher schön.


    Inwiefern kann das Einfluss haben?
    Mobs spawnen nicht auf Laub.


    Das kann Einfluss nehmen, indem die Wälder teils so dicht sind, dass auch am Tag das Lichtniveau so ist das Mobs unter dem Laub spawnen.

  • Um das noch zu ergänzen sollte man man in betracht ziehen auf welcher Höhe in Andora der Meeresspiegel liegt (glaub irgendwas zwischen 30-40) Dies ist auch der Grund warum z.B in den Tälern an den Flüssen usw. Slimes und Fledermäuse spawnen.

    Eine neue Art von Denken ist notwendig,
    wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein