Forumspiel | Mörder gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So! Ich plane seit längern einen Mordversuch gegen LoraMC! Außerdem mag Laruva meinen Turm nicht weshalb sie auch sterben muss und Lavaherz? Sie möchte auf Platz 1 der Tode! Damit ist der Fal geklärt!
    Es war der Doctor

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • So! Ich plane seit längern einen Mordversuch gegen LoraMC! Außerdem mag Laruva meinen Turm nicht weshalb sie auch sterben muss und Lavaherz? Sie möchte auf Platz 1 der Tode! Damit ist der Fal geklärt!
    Es war der Doctor


    Sei nicht lächerlich, du könntest mich doch niemals töten ^^ Schon gar nicht könntest du drei Leute töten :P



    Um euch etwas zu verwirren, Rätsel ich ab sofort mit xD


    Der Kuchen...vielleicht ist ja ein Mörder in dem Kuchen versteckt? XD


    Schweine...vielleicht? :D


    Teil 3:
    Laruva gab den beiden Kuchen. Im Licht der Taschenlampe aßen sie gemeinsam und erzählten sich Gruselgeschichten. "Und dann...kam der Mörder hervor gesprungen...erschrocken wich der Junge zurück, doch der Mörder war zu schnell für ihn! Blitzschnell zog er seine Axt und tötete den Jungen..mit einem fiesen, bösartigen Grinsen auf dem Gesicht, wandte er sich der Mutter zu und-" "Schon gut, Lora! Schon gut! Hör auf!",
    schrie Lavaherz zitternd. Lora grinste. "Das ist doch nur eine Geschichte! Die ist erfunden!", lachte sie. "Aha...aber trotzdem gruselig! Oder, Laruva? Laruva?", doch Laruva hatte gar nicht zugehört. Sie lag etwas weiter weg von den beiden und stopfte sich Kuchen in den Mund. Lora und Lavaherz gaben sich einen facepalm. "Ist das dein Ernst, Laruva?", fragten beide. "Jap, ich liebe Kuchen!", antwortete sie lachend. Die drei standen auf und streckten sich. "Sagt mal, warum haben wir eigentlich nicht einfach das Licht angemacht?", fragte Laruva. "Weil es nicht geht, du Schlaumeier?", antwortete Lavaherz. Doch plötzlich hörten sie einen Schrei..."Was war das?", fragte Lavaherz zitternd. "Da will uns bestimmt nur jemand einen Schrecken einjagen...ich geh mal nachsehen", sagte Lora. "Öhm...ich komm mit...hehe..", sagte Laruva zitternd und ging langsam los. "Dann komm ich auch mit!", entgegnete Lavaherz entschlossen. Also gingen die drei los. Nach einiger Zeit sagte Laruva: "Wir haben jetzt alles abgesucht...hier ist nichts", Lora nickte. "Aber...wo ist eigentlich Lavaherz?", fragte sie dann verwirrt und sah sich um. "Stimmt, sie ist nicht hier! Lavaherz?!", die beiden liefen durch das Haus. "Ehm...i-ich g-g-glaube ich habe s-sie gefunden...", sagte Laruva nach einiger Zeit mit zittriger Stimme. "Echt? Wo ist-", Lora kam rein. Doch sie sprach nicht weiter, als sie sah, was mit Lavaherz passiert war... sie lag auf dem Boden, sie atmete nicht mehr doch nirgendwo war Blut zu sehen... "Sie ist...tot...", sagte Laruva traurig. Lora nickte erschrocken. "Wir...müssen hier raus! Sie wurde wahrscheinlich erwürgt, deshalb konnte sie nicht nach Hilfe rufen und es gibt kein Blut...", meinte Lora. Die beiden waren noch immer geschockt und traurig. "Was machen wir jetzt?", fragte Laruva und sah sich um. Doch bevor Lora antworten konnte, hörten sie ein lautes knacken...



    Wie wird es wohl weiter gehen? :P

  • Also ich könnte durchaus drei Leute töten..
    Vorallem wenn es ein Sellenwittich, Wölf und ein Lava das sehr oft stirbt


    Unterschätzt du mich, den Wölf und Lava etwa? :P


    Es könnte durchaus der Kuchen gewesen sein...er wirkt bösartig und ist oft in unserer Nähe! XD

  • Weiter geht's! Endlich! XD


    Teil 4:
    "Was war das?", fragte Lora. "Keine Ahnung!", Laruva knippste die Taschenlampe an. Nichts war zu sehen, außer Lavaherz' Leiche und den beiden selbst. "Wer ist da?", fragte Lora und ging etwas weiter zur Tür. "H-Hallo?!", Laruvas Stimme war zittrig. Niemand antwortete. Plötzlich schoss hinter Laruva etwas in die Höhe und lachte bösartig. "Brbcdhbv k-k...", mehr brachte Laruva nicht mehr heraus und fiel tot zu Boden. Lora blieb geschockt stehen und starrte auf Laruvas Leiche. Dann merkte sie, wie etwas auf sie zu kam...dann wurde sie angegriffen. Alles wurde schwarz...


    Da diesmal die Story so lang war, erhaltet ihr leider keine weiteren Hinweise ;)


    Jedoch hab ich mir eine neue Regel ausgedacht: Es müssen nicht nur Leute von Terra sein, es können auch Gegenstände, Mobs usw. Sein ^^