Forumspiel | Mörder gesucht!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ups :/


    …er drehte sich um. Statt Polizisten standen dort ein Abbild von den beiden Personen, die er davor sah. Der Superman entpuppte sich als Ente. Daneben stand ein bunter, tropfender Schleim mit Jacke. „Nein, ich ruf' jetzt die Polizei!“, sagte Doc. „Du hast aber kein Handy!“, bemerkte der Schleim.
    Dieser Teil musste aufgrund von Gewalt und Beleidigung zensiert werden. (Das hat kein Admin gemacht, das ist Absicht :p)


    Doc hat sein Handy wieder und kann schlafen. Wo der Rest ist, ist unwichtig :P


    wer ist es?

  • Eine Runde alte Threads ausgraben, jej :D


    Eines Tages saßen @DerDoctorWho und @rilomana gemeinsam auf einer Bank, ein wenig außerhalb eines großen Festivals und unterhielten sich.
    Auf einmal wurden Schreie aus Richtung der Achterbahn laut. Die beiden begaben sich dorthin und sahen den Wagen auf dem Boden liegen, er war offensichtlich von oben herunter gestoßen wurden. Auf einmal bemerkte Doctor eine Bewegung im Gebüsch. Als er näher dorthin ging, konnte er ein blaues und ein rotes Auge entdecken, bevor das Wesen verschwand.


    Viel Spaß beim Raten. :P



    Bevor ich es vergesse: Teil 2 kommt heute Abend

  • Hups sorry, habs voll verpennt xD


    Rilo trat neben den Doctor und deutete auf einen blauen Haarschopf, der unter dem umgestürtzten Wagen hervor lugte: "Wollte Jojo nicht Achterbahn fahren...?", meinte sie vorsichtig. Doctor nickte und schluckte leicht.
    Auf einmal tauchte eine Tardis vor ihnen auf, aus deren Inneren es leuchtete. An ihr lehnte eine Person, aufgrund ihres Umhangs, der die gleiche Farbe wie die der Tardis hatte konnte man jedoch das Gesicht nicht erkennen. Die beiden bemerkten nur ein kurzes Aufblitzen roter Augen unter dem Stoff. Doch genauso schnell, wie die Tardis aufgetaucht war, verschwand sie auch wieder.
    Rilo sah Doctor fragend an, als dieser seufzend meinte: „Das ist eine Tardis von mir... Die in der ich mich damals an Klonexperimenten veruchte. Irgendwie hat sie damals ein Bewusstsein entwickelt und versuchte immer meine Aufmerksamkeit zu bekommen, z.B indem sie mir überall hin folgte. Allerdings habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen...“.
    Auf einmal ertönte ein Knall. Ein Wagen des Riesenrades war herunter gefallen.

  • Ok, letzter Abschnitt, ich hoffe mal ihr erratet den Täter dann. :P


    Die beiden blickten zum Riesenrad. Die Halterung, der feste Metallstab war durchtrennt wurden. Oben auf einem Wagen stand wieder die Person. Für einen Moment blickte sie nach unten und winkte dem Doctor zu. Das Gesicht war schwarz, dennoch war ein brauner Haarschopf unter der blauen Kapuze zu erkennen. Doch das Aussehen war gar nicht das schlimmste, denn sie war gerade dabei die Halterung des nächsten Wagens abzusägen. Doctor zögerte nicht lang und rannte zum Betreiber des Riesenrades. Nach kurzer Diskussion fuhr das Riesenrad weiter und die Gestalt kam innerhalb von Sekunden unten an, sie hatte es nicht geschafft die Halterung durch zusägen. Das nächste Unglück konnte gerade noch abgewandt werden. Rilo sprintete los und schnappte sich den Täter. Ein Blick in das Gesicht genügte und die Umstände waren klar. Die Gestalt blickte immer wieder zu Doctor herüber, wie um seine Aufmerksamkeit zu erregen.


    Ich lasse euch noch etwas Zeit zum Raten, bevor ich das ganze endgültig auflöse. Dann darfst du @Lavaherz ^^

  • So, da ich mir die Versuche es zu lösen ingame nicht länger antuen kann, hier die Lösung :P
    Vorab: @Lavaherz hat es bereits nach dem zweiten Text erraten und damit gewonnen, HGW!


    Ihr wart nah dran.
    Die Tardis hat eine eigene Persönlichkeit entwickelt, die drauf aufgelegt ist, die Aufmerksamkeit von Doc auf sich zu lenken. Er hat sie länger nicht gesehen, da die Tardis die alte Klontechnik dort wieder ausgegraben hat. Sie hat dann aus den Experimenten dort ein neues Wesen erschaffen. Doc versucht damals sich selbst und rilo (bekannter Insider: Whos hat mich in seinem Labor erschaffen) zu klonen, scheiterte jedoch. Die Tardis hat es nun fertig gebracht eine Mischung aus beiden zu klonen (rot/blaue augen, schwarzes Gesicht von rilo, blauer Umhang, braune Haare von Doc), die das Ziel hatte mit den Morden die Aufmerksamkeit von Doc auf sich zu lenken. Hat effektiv ja auch geklappt :P