NPC für Necroville

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir hätten gerne einen NPC für Necroville.
    Position: -2553,5 / 73 / -1933,5 Facing (153,5/0)
    Name: Sir Jeff Moorhen
    Skin: Antee vom Spawn in Origo
    Spricht Spieler an:
    <NPC>: Seid gegrüßt &c<Player>!


    Beim Anklicken:
    <NPC>: Wohin des Weges?
    &a(&b1 Grundstücke &a| &b2 PvP Arena &a| &b3 Luftschiff &a| &b4 Aventia&a)


    Antwort 1 vom Spieler: Zu den Grundstücken, werter Herr.
    Reaktion: Teleport zu (-2561,5 / 33 / -1927,5 / Facing: (180 / 0))
    Text vom NPC: Gehabt Euch wohl!


    Antwort 2 vom Spieler: Ich möchte mich des Kampfes hingeben.
    Reaktion: Teleport zu (-2537,5 / 17 / -1927,5 / Facing: (90 / 0))
    Text vom NPC: Dem Mutigen gehöret die Welt!


    Antwort 3 vom Spieler: Empor in die Lüfte!
    Reaktion: Teleport zu (-2578,5 / 97,5 / -1967,5 / Facing: (90 / 0))
    Text vom NPC: Admiral Horace erwartet euch!


    Antwort 4 vom Spieler: Gen Westen geradewegs nach &6Aventia&8.
    Reaktion: Teleport zu (-2935,5 / 77 / -2045,5 / Facing: (-90 / 0))
    Text vom NPC: Auf Matrosen - den Anker gelichtet, die Segel gehisst - auf die See hinaus!


    Kosten:

    Basis NPC700
    3 Fragen + Antworten500
    1 Zusätzliche Frage100
    4 Teleport-Punkte2000
    Gesamtkosten3300
  • Leider wurde der Name falsch geschrieben, eigentlich ist es Sir Jeff Moorhen nicht Jeff Moorhen.
    Die Nachrichten wurden auch nicht richtig gemacht. Eigentlich soll der NPC Spieler auch so ansprechen.
    Auch wäre ein wenig Farbe schön, so wie es beispielsweise bei der Weißbergfeste gemacht wurde.
    Der 1. Teleport ist einer der wichtigsten, wo liegt denn da das Problem?

  • Hey,


    @Raumharfe92 bearbeitet NPC Anträge, um mich zu unterstützen. Die kleinen Fehler werden natürlich ausgebessert. Was die Farben betrifft, sollte der Antragsteller bitte die Farben dazuschreiben, wenn er welche möchte. Ansonsten müssen wir nämlich jedes mal interpretationsarbeit leisten und das ist eine eindeutig zu wackelige Angelegenheit.
    Das Problem bei dem ersten Teleportpunkt ist, dass er nicht in Necroville liegt. Als wir die Koordinaten überprüft haben, lagen diese in der Wildnis. Überprüfe die also bitte nocheinmal.


    - Jarves

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...

  • Das Problem bei dem ersten Teleportpunkt ist, dass er nicht in Necroville liegt. Als wir die Koordinaten überprüft haben, lagen diese in der Wildnis. Überprüfe die also bitte nocheinmal.


    Oh ja da ist mir ein Tippfehler unterlaufen es muss -2561,5 sein und nicht -2661,5.

    Was die Farben betrifft, sollte der Antragsteller bitte die Farben dazuschreiben, wenn er welche möchte.


    Ich dachte das wäre einheitlich gehalten, aber dann füge ich die oben noch kurz ein.

  • So ich hoffe es passt jetzt so wie du es haben wolltest. :) Nach folgender Berechnung wurde dir das Geld
    nun Abgezogen.

    Basic NPC700 esk
    3 Fragen + Antwort500 esk
    1 Zusätzliche Frage100 esk
    4 Teleport-Punkte2000 esk
    Gesamtpreis3300 esk


    Mit freundlichen Grüßen,
    Harfe

  • Ein kleiner Fehler ist da noch, bei der Begrüßung ist ein Leerzeichen zu viel rein gerutscht zwischen gegrüßt und <Player>.
    Außerdem fehlt nach dem Spielernamen noch ein Ausrufezeichen.
    Danke für die schnellen Änderungen :)