Fishi macht mal ne Pause :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich bin zu dem Entschluss gekommen oder wurde mehr oder minder darauf gebracht, mein Spielverhalten etwas abzuspecken und werde mir daher eine Pause vornehmen.
    Ich werde weiterhin erreichbar sein, jedoch kann es deutlich länger dauern, bis ich antworte.
    Für die Leute von der Zeitung, keine Panik! Ich schreibe weiterhin Artikel und schieße Bilder für euch, nur werde ich nun nicht mehr auf dem TS 8 Stunden lang herumgammeln, sondern wenn überhaupt nur kommen, wenn nach mir verlangt wird ;) .
    An alle anderen, machts gut! :D


    Edit: Meine Städte werden von anderen weitergeführt, daher schaut bitte nach, wer der Statthalter ist und wer dort herumturnt, es wird sich teilweise auf @Manigros und @DerHerr belaufen.

  • Darf ich das mit dem "weiterführen" so verstehen das du dich entfernst und die Stadt mir überlässt oder das du deinen Rang beibehalten willst und immer mal wieder reinschaust?
    Wenn ersteres der Fall wäre würde ich gerne mit dir in eine "direktere" Verbindung als das Terraconia-Forum treten um dort dieses Thema zu besprechen da mir die Konversationen zu träge von statten gehen.

  • Immer schade, wenn ein guter Spieler nicht mehr aktiv sein wird ;(
    Viel Spaß auch weiterhin :thumbup:
    Zum Glück wirst du ja nicht komplett verschwinden

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)