Vorstellung und Bewertung von Kazuymichan

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen Terraconianer!


    Mein Name ist Kazuymichan, und ich spiele jetzt 1 Monat auf Terraconia!
    Ich muss sagen, dass mir der Server sehr gut gefällt, vorallen dass hier PVP keine Große Rolle spielt...
    Angefangen habe ich mit meinem Bruder xpprof2, mit dem ich nach einem Schönen Wohnort zum Starten gesucht hatte,
    daraufhin sind wir auf die schöne Stadt Santoria gestoßen, in der wir 2-3 Wochen gelebt haben, und ständig nette und hilfsbereite Nachbarn getroffen haben.
    Ende März haben mein Bruder und ich unsere eigene Siedlung gegründet, der Wir den Namen unserer Heimatstadt Remscheid gegeben haben.
    Ich hatte mich auch auf die neue Welt Andora gefreut, als ich dafür freigeschaltet wurde, packte ich mein Boot ein, und erkundete ein wenig die Küste des neuen Kontinents, leider wurde ich dabei verfolgt und getötet, was schon ziemlich unschön war...


    Dennoch ist mein Fazit zu dem Server immer positiv, und die Struktur des Servers sehr gut ausgedacht und umgesetzt.


    Also, Viele Grüße und noch viel Spaß!

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Hallo und (verstätetes) herzlich Willkommen Kazumachin... öh ich meinte Kuzamychan... ach egal, ich nenne dich einfach Kazu!
    Ich hoffe, dein Bruder und Du habt noch viel Spaß hier. :)


    Viel Erfolg und
    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallo Kazu,


    auch von mir ein herzlich Willkommen auf Terraconia!


    Grüße,
    Grin

    "Ein guter Kaufmann verbirgt alles und tut als hätte er nichts; ein weiser Mann ist voller Tugenden und tut, als wäre er dumm." - jap. Sprichwort


  • Ich hatte mich auch auf die neue Welt Andora gefreut, als ich dafür freigeschaltet wurde, packte ich mein Boot ein, und erkundete ein wenig die Küste des neuen Kontinents, leider wurde ich dabei verfolgt und getötet, was schon ziemlich unschön war...


    Genau dasselbe habe ich auch erlebt :D


    Herzlich willkommen auf Terraconia ;)

  • Willkommen, Kaziunichan oder so :D
    Wie kommt der Name denn zu Stande? :)



    Dass weiß ich selber nicht sogenau, ich hatte den Account schon vor einigen Jahren erstellt, da war Minecraft noch in der Beta, aber ich hatte immer so eine Faszination für die Asiatische Kultur, kann sein, dass ich den Namen deswegen irgendwie ausgedacht und genommen hatte. :D

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau