Kann mich nicht mit dem Server mehr verbinden!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heute wollte auf einen Server drauf und wurde dann nach ein paar Minuten aus dem Server disconnect wegen java.net.connectException:Connection timed out: ruther information. Seit dem steht dort :,, can't connect to server." Und ich wollte fragen ob mir jmd sagen wie ich das Beheben kann,dass ich mich mit dem Server wieder verbinden kann? Bei mir ist das nur beim Pixelbiesterserver.



    ,,Bin dann mal weg!"

    Einmal editiert, zuletzt von baba43 ()

  • Ein timeout kommt vor, wenn die Zeit zum Verbinden zu groß ist.
    Das kann an folgenden Gründen liegen:
    -> Zu geringe Internetgeschwindigkeit (selten)
    -> Eine fehlerhafte oder fehlende Verbindungsregel für Minecraft oder Java in deiner Firewall des PC's
    -> Eine fehlerhafte oder fehlende Verbindungsregel in der Firewall deines Routers für Minecraft oder Java
    -> Ein Fehler in deiner Internetverbindung, was aber auszuschließen ist.


    Am ehesten trifft der Fehler der Router Firewall zu, aber es kann auch durch die anderen Sachen sein. Überprüfe am besten alles.


    Im Internet gibt es Tutorials wie man die Regeln richtig konfiguriert.


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD

  • Momentan kann keiner drauf... Wird ein Servercrash sein, hoffentlich wird jetzt kein Backup eingespielt werden müssen, oder die Inventare werden net beschädigt...