Creative-Welt Gamemode wechseln

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Ich war grad' dabei ein Fantasy-Cave zu bauen, als mir auffiel, das man keine Pilzblöcke im Creativemodus kriegen kann.
    Diese erhält man nur, indem man Riesenpilze mit einer Behutsamkeitsaxt abbaut. Auch der Klick mit dem Mausrad auf den Pilz bringt nichts.
    Im Creative-Inventar sind diese Pilzblöcke auch nicht aufgeführt. Man erhält sie nur durch das abbauen mit einer Behutsamkeitsaxt.
    Deshalb würde ich gern vorschlagen, dass man den Gamemode wechseln kann.
    Außerdem wäre es schön, wenn man bei dem Pilzkuhaußenposten noch Pilzstämme hinzufügen könnte. Diese kann man im Survivalmode garnicht bekommen :/


    MfG Prisonier :)

  • Ich schlage noch vor, den Spectator-Mode auch freizugeben ^^
    Manchmal (besondern beim Bauen von engen Räumen oder Höhlen) kann man sogar mal brauchen

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich schlage noch vor, den Spectator-Mode auch freizugeben
    Manchmal (besondern beim Bauen von engen Räumen oder Höhlen) kann man sogar mal brauchen


    Dagegen. Es gibt manchmal auch Sachen, die in der Creative so gebaut werden, dass sie nicht jeder sehen kann. Das wäre dadurch unmöglich. Und bauen kannste damit sowieso nicht.

  • Dann könnte der Gamemode ja in den normalen Creative-Mode automatisch ändern lassen, wenn jmd dein Creative-Gs betritt

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Das für jedes GS einzurichten wäre den Aufwand nicht wert. Man sollte schon wissen was man baut. sa braucht man EIGENTLICH keinen spectator mode. Die Idee von Prison ist nicht schlecht- vor allem wenn man mal was aufwändiges bauen will und austesten will wie man im survival duchrkommt (Jump n Run)

    Don't try for perfect it's never enough.