​Willkommen zur Ostereiersuche 2016!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dieses Jahr findet eine spannende Ostereiersuche statt, welche ihr mit /warp Eiersuche von Origo aus erreichen könnt. Dort gilt es den Osterhasen zu finden, der euch eine Frage stellt. Beantwortet ihr diese Frage richtig, werdet ihr zu einem Jump’And’Run, Labyrinth oder Dropper teleportiert. Beweist dem Osterhasen eure Fähigkeiten in diesen drei Kategorien und ihr werdet mit tollen Überraschungen belohnt.


    Danke an Jane_bla und Hink_, die diese Ostereiersuche möglich gemacht haben.


    Viel Spaß beim Suchen, wünscht euch das Team.


  • Na toll -_- da geht einen echt der ganze Spaß trotz eurer guten Arbeit verloren.
    Man Holt seine Eier aus der Kiste im Lager macht /origo und kommt in der Lava raus (wo ich vor ner halben Stunde ca. war) Dann tot eier weg und DANN werde ich erst dahin geportet wo ich vorher wirklich war auf einem Baum (Schamane war auch grade da). 2 Stunden Eiersuche umsonst.

  • Es steht am Spawn. Ambesten sofort sichern und sie nicht wieder zurück mitnehmen. Ihr müsst es auch ernst nehmen, was dort steht.

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-




  • Hatte sie ja extra gesichert und dann extra geholt um sie einzutauschen. Grade wegen dem Hinweis. Naja kann man jetzt ja sowieso nicht mehr ändern.


    Andere Frage: Habe das Ostermörchen bekommen und grade ein Diamanterz damit kaputt gehauen, dauerte ziemlich lange und gedroppt ist nichts, so als hätte ich es mit der Handy kaputt geschlagen. Was bringt mir jetzt das Mörchen? Im Chat wurde mir gesagt ich bekomme bis zu 7 oder 8 Dias aus einem Erz.

  • @Slom90 Du baust ja sonst deine Dias auch nicht mit 'ner Karotte ab, oder? :P


    #@Team: Bis wann kann man denn Ostereier suchen und wie lange kann man diese dann noch gegen die begehrten Sammlerstücke eintauschen? :)

    LottoEsconia.

    Mit besten Grüßen
    leoqualle

  • Ist auf jeden Fall ne super Sache, auch wenn ich nicht viel gemacht habe (J&R sind einfach nicht mein Ding :) ). Die Labyrinthe haben mir aber seehr gut gefallen :D. Vielen Dank an alle beteiligten!!

  • ?(?( Also, ich habe mich nun auch dazu entschlossen einige eier zu sammeln. Nachdem ich mir dachte, diese Kuchen sind eine super Idee für den stadtspawn, also habe ich mir 2 davon gekauft. Nachdem ich sie hinstellte, und davon ass, bemerkte ich, das er eindeutig NICHT unzerstöhrbar ist. Da dachte ich noch, es sei nur unabbaubar, also baute ich einen ab, der daraufhin einfach verschwand. Finde es schade, das ich jetzt sehr viele Tränke und Zeit für Müll rausgeworfen habe, und würde gerne um ersatz / tausch bitten. Leider konnte mir auch keiner der Supporter/ Mods/ Admins helfen, obwohl ca. 15 online waren.

  • Das ist natürlich ärgerlich, aber als Minecraft Spieler sollte man wissen, dass Haltbarkeit nur was bei Werkzeugen und nicht bei Kuchen bringt.
    Leider gibt es auch keinen Ersatz für verloren gegangene Eier/Kuchen.

    Mit freundlichen Grüßen!
    -=( /stadt tp Bergen )=-