Ausgehende Freundschaftsanfragen bei blockierten Anfragen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, heute morgen habe ich bemerkt, dass (mir zumindest) bei der Freundesliste etwas nicht so ganz passt...
    Wenn ich in den Einstellungen zu /friends eingestellt habe, dass ich keine neuen Freundschaftsanfragen erhalten möchte, würde ich doch schon ganz gerne haben, dass wenn ich jemanden eine Anfrage sende, dieser sie auch bestätigen kann, obwohl ich diese Einstellung vorgenommen habe.
    Das wars eigentlich schon, vielen Dank ^^

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Wegen neue Anfragen blockieren kann ich glücklich sein, dass es diese Funktion gibt, da ich schon oft genug Anfragen von 1. Wildfremden und 2. Störenfrieden erhalten habe

    Die du ja auch einfach ignorieren könntest, so wie die anderen unzähligen Nachrichten im Chat, die dich vermutlich nicht interessieren :P

  • Hi,


    blöd dass es nicht geht, aber ich werde das Plugin dafür nicht bearbeiten.


    Falls in Zukunft jemand hierüber stolpert: Einstellungen ändern oder am besten gar nicht erst neue Anfragen blocken (wozu auch?).


    Das Blocken von neuen Anfragen halte ich für sehr sinnvoll. So muss man die Person wenigstens anschreiben und kann nicht einfach Anfragen "spamen". Ich persönlich habe neue Anfragen auch geblockt. Wenn ich jemand neues hinzufügen will, oder anders herum, dann schalte ich die Option eben kurz um und stelle sie danach wieder zurück. Das dauert 1. nicht lange und 2. muss das Plugin dafür nicht umgeschrieben werden.

    :thumbup: --- Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks --- :thumbup:



    Quelle