Ihr seid gefragt! ;)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin zusammen, ich glaube der Titel triffts gut :D


    [headline]Ihr seid gefragt! ;)[/headline]


    Defakto steht ja schon bald die neue Welt an. Und seid langen arbeiten wir, aka @baba43, @rattowitsch und ich, schon lange an einer Generalüberholung der Wiki Beitrage zum Thema Städte.
    Und nun möchten wir Euch bitten diese mal Korrektur zu lesen. Oder wenn Ihr noch weitere Infos zu verschieden Themen innerhalb dieses Themas habt, könnt Ihr sie natürlich auch einbinden.


    [headline]Wie läuft das ab?![/headline]


    Im nachfolgenden Link, sind alle 5 Beiträge zum Thema Städte enthalten.


    https://docs.google.com/docume…ncR5RiZo/edit?usp=sharing


    Diese wären:
    -Grundstück
    -Städte
    -Grundstücksverwaltung
    -Stadtstufen
    -Stadterweiterungen


    Diese 5 Beiträge wurden von mir neu geschrieben und von Ratto verbessert.
    Da wir aber wollen, das auch alles seine Richtigkeit hat, fragen wir Euch nach eurer Meinung und eurer Verbesserung.


    Ablaufen wird das so:
    Ihr könnt leider nur Kommentare hinterlassen, aus "Sicherheits Gründen" ;)
    Diese werde ich mir dann anschauen und dann den Orginal Text verbessern/ergänzen.


    Und hoffentlich ist das Feedback groß genug, es noch bis zur neuen Welt veröffentlichen zu können.


    Und vielen Dank im Vorraus ;)
    Euer Avan


    P.S. Es kommt vor dass manche Verlinkungen im Drive noch nicht drin eingefügt wurden. Der Grund ist, die Seiten existieren ja noch nicht ;)
    P.P.S. Alle Formatierungen und der "Quellcode" ist auch drin, um es mir im nachhinein einfach zu machen ;)
    P.P.P.S Die "Du"-Form ist gewollt ;)
    P.P.P.P.S Falls noch Fragen da sind, stellt sie ruhig hier ;)

  • Also nach meinen Infos gab es mal dazu nen Wiki Eintrag, aber das war vor meiner Zeit (also die zeit wo ich mich jetzt um das Wiki kümmere)
    Und ich nehme mal an, da sich nicht wirklich genug spieler gemeldet haben um ein Stadtbüro zu mieten, wurde dies einfach fallen gelassen...
    *Glaub ich zumindest* oder @baba43?


    MfG Avan

  • *Glaub ich zumindest* oder baba43?


    MfG Avan


    Da habe ich mich primär drum gekümmert. Letzten Endes war es so, dass er anfangs relativ wenige genutzt haben. Des Weiteren haben wir mittlerweile so viele Städte, dass ich diese Büros so nicht mehr anbieten möchte, da wir einfach keine Möglichkeit haben sie allen Städte gleich fair anzubieten. Deshalb ist dieses Modell quasi am Auslaufen. :) Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.

  • Danke für Eure Arbeit :)


    Anbei eine Korrektur:
    Es heißt /channel wechseln <Stadtname> und nicht /channel <Stadname>
    Der Befehl zum Spieler hinzufügen lautet /channel spieler hinzufügen und nicht /channel hinzufügen. Selbes gilt für das Entfernen.


    BTW: Es ist etwas nervig, dass das kopieren des Textes verboten ist :-/


    Edit: Hab gesehen, dass man Änderungen im Drive vorschlagen kann.

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Ich schreibe grad mit dem Tablet und weiß grad nicht, wo ich das schreiben soll, aber der Absatz „Mehrere Städte“ ist seehr holprig formuliert, bitte korrigieren:)

  • So, hab den ersten Schwung Verbesserungen nachgeschaut verbessert und /oder eingefügt :3 (also net wundern, warum alle weg sind :D)
    Zu ein paar Kommentaren hab ich selber nen Kommi dargelassen, um über spezielle abschnitte mal zu diskutieren ;)
    Dazu hab ich ganz unten für 2 Leute, diejetzt schon riesig geholfen haben ne frage positioniert :3


    MfG Avan