Neues Intro, 10 Fakten über mich und morgen neues Video von Terraconia!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Servus Leute,
    ich habe einmal diesen Beitrag erstellt, um euch 2 meiner aktuellen Videos vorzustellen und um anzukündigen, dass ab Morgen wieder regelmäßig Videos von Terraconia kommen.
    Zum ersten Video:
    Das erste Video, was ich euch vorstellen will ist ein 10 Fakten über mich Video um mich euch noch einmal besser vorstellen zu können.
    Hier ist der Link zu meinem 10 Fakten Video !
    Zum zweiten Video:
    Das zweite Video ist mein neues Intro, welches ich seit heute habe und welches bei allen meinen kommenden Videos als Intro zu sehen sein wird.
    Hier ist der Link zu meinem neuen Intro !


    Und zu guter letzt:
    Ab morgen werden wieder regelmäßig Videos von Terraconia kommen.
    Ich hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit dazu überhaupt am PC zu sein, da ich bei der Feuerwehr mehrere Lehrgänge absolviert hatte und für diese lernen musste. Außerdem befinde ich mich momentan in meinem letzten Schuljahr und habe in den letzten 1-2 Monaten sehr viele wichtige Arbeiten und Tests geschrieben, was mir letztendlich auch die Zeit geraubt hatte.
    Morgen wird erst einmal der dritte Part von meinem Terraconia Let's Play online kommen und ab Donnerstag werden einige weitere Videos von Terraconia folgen, da ich ab Donnerstag Ferien habe (2 Wochen lang) und ich diese Ferien für YouTube und Terraconia nutzen möchte.
    Ich werde das morgige Video sobald es online ist auf meinem Twitter Account und auf meiner Instagram Seite teilen. Das bedeutet, wenn ihr mir dort folgt, werdet ihr keine Videos mehr verpassen.
    Außerdem werde ich den Link des Videos dann auch hier unter diesen Beitrag setzen.


    Nun noch einige Links zu meinen Social Media Plattformen, damit ihr keine Videos mehr verpasst (vorallem von Terraconia nicht! :) ) und mich auch an sich unterstützt:
    Mein YouTube Kanal: Klick mich!
    Mein Instagram-Account: Klick mich!
    Mein Twitter-Account: Klick mich!
    Mein Snapchat: byron_1609 <= einfach Adden! :D


    So viel Spaß mit meinen kommenden Videos und mit meinen Terraconia Videos! ;)


    PS: Schaut einfach mal in meinen Playlist's auf YouTube vorbei, denn dort sind schon einige Videos von Terraconia! Teilweise auch Videos von Terraconia, die sehr interessant sind und die ihr nicht einfach auf irgendeinem anderen Kanal finden werdet.


    LG
    Prydaa :)

  • @Prydaa Für Feuerwehr lernen?! :P
    Ich bin zwar erst JF, aber ich habe dafür sehr viel wissen und dafür musste ich nicht wirklich lernen :) Da reicht genug langeweile um die FWDV's alle mal durchzulesen ^^


    Aber um nicht vom Thema abzulenken, cool das du wieder Terraconia Videos machst! ;)


    Danke! :)
    Ja für die Feuerwehr lernen, da ich im aktiven Dienst bin und da nicht mehr die "Bruchteile" der FWDVs reichen.
    Man geht später viel tiefer in die Materie und muss viel mehr Wissen aufbringen. Zudem muss man auf diverse Lehrgänge gehen und jeweils eine Theoretische und eine praktische Prüfung absolvieren. Teilweise sind Lehrgänge bis zu 70 Stunden lang teilweise aber auch nur 18 Stunden und die Prüfungen dafür schwerer. Es kommt immer auf den Lehrgang an, was und wie viel man lernen muss.
    Ich z.B. habe 2 Lehrgänge absolviert und musste mehrere Ordner auswendig lernen mit über 100 Seiten.

  • @Prydaa Okay, erst die zwei Ordner mit mehr als hundert Seiten haben mich jetzt überzeugt ^^ Aber auch da ist nochmal der kleine Unterschied das ich z.B. verrückt wie ein Guppi nach Feuerwehrwissen bin und alles was ich mitnehmen kann mitnehme xD


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD