Da is er wieder

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Thadadaaaaaa


    Da kommt der Bega einfach wieder aus der versenkung :D


    Der ein oder andere kennt mich sicherlich noch oder hat mich auch einfach aus seinen erinnerungen verdrängt xD
    Nun mal für alle die mich eben nicht kennen.


    Nickname: Bega25
    Realname: Sven
    Alter: 25
    Wohnort: Hohenburg im Wunderschönen Bayern ..... wer sich fragt wo, liegt so ziemlich genau zwischen Nürnberg und Regensburg


    Ich hab bis vor ca. einem Jahr schon hier auf Terraconia gespielt und war auch für euch als Supporter ingagme unterwegs. Leider haben mich berufliche umstände immer weiter von meiner freizeit und auch von terraconia entfernt. So das ich nun fast gut ein jahr lang pause gemacht hab um erstmal alles zu regeln. Natürlich nun ist alles geregelt und wo treibt es einen natürlich als erstes hin? Zurück in die alte heimat zur community von Terraconia.
    Damals war ich Gründungsmitglied von Mytrill , Mytrillhills und später Mitbesitzer von Mytrillhabour. Aber das war alles damals, Zeit ist vergangen und nun arbeite ich an verschiedenen Projekten mit und kümmere mich darum Clockwork wieder auf vordermann zu bringen.
    Ihr wollt noch mehr wissen ?? ersthaft??? mensch seit ihr neugierig :D
    gut dann schaut euch des einfach an meine alter Vorstellung. Natürlich müsst ihr bei alters angaben ca 2 Jahre drauflegen ^^
    Nun gut solltet ihr immer noch fragen haben und mehr wissen wollen über mich oder mal mit mir quatschen wollen dann kommt doch einfach im TS vorbei.


    Bis dahin viel spaß und gutes gelingen
    Bega25

  • Willkommen zurück auf Terraconia :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Herzlich willkommen <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.