Bugge in der Farmwelt.

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terraconia


    Gerade eben habe ich mir ein Homepunkt in der Farmwelt an der Grenze zur dritten Zone gesetzt, direkt neben einem Block. Danach bin ich mein Inv. leeren gegangen, komme zurück und bugge in der Wand. Dann wurde ich wegen Fly gekickt und das immer wieder wenn ich relogge. Könnte mich jemand aus dem Team bitte zurücksetzen? Wäre sehr dankbar.


    MFG


    Euer geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Hallo geotracman,


    Das können wir tun, aber nur wenn du online bist. Da du dann aber sofort wieder gekickt wirst, müssen wir das gut timen. Am besten kommst du auf den Teamspeak-Server und sprichst einen Teamler an. Dann können wir das ganz schnell klären.


    Grüße,
    rattowitsch

  • Hallo geotracman,


    ich habe die Stelle deines Home-Punktes in der Farmwelt mal ein bisschen freigeschaufelt. Du solltest jetzt einfach im Wasser spawnen. Versuch jetzt mal zu joinen und sage mir Bescheid, wenn es nicht geklappt hat.


    Gruß, Q1O