Teilnehmer gesucht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Spieler von Terraconia,


    ich Plane bereits seit einigen Monaten eine Stadt die in Andora entstehen soll.
    Die Stadt würde ich gerne noch mit anderen Spielern erbauen.
    Ich habe vor die Stadt Ellesmera aus den Bücher Eragon zubauen.
    Einzige bedingungen die ich habe ihr müsst gut Bauen können und ihr müsst die Eragon Bücher gelesen habe.
    Der Film reicht nicht, denn es wurde nur der 1 Teil verfilmt und da kommt Ellesmera noch nicht vor.
    LG _Edde_

  • Doch schon, aber ist laaange her ...vielleicht ein Grund, die Bücher nochmal zu lesen ;)
    Aber ganz ehrlich, an Ellesmera kann ich mich jetzt so gar nicht erinnern. War das die Zwergenstadt mit dem riesigen Kristall, den Saphira kaputt gemacht hatte?
    Ich glaube eher nicht .... vielleicht die Elfenstadt? *grübel* .... ist echt schon lang her.


    Vielleicht hilft es ja, wenn du noch ein paar Stichpunkte zum Schlagwort "Ellesmera" gibst :)

    ~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! ~ (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Beonora ()

  • Es ist die Elfenstadt die er besucht hat wenn er seine Ausbildung bei Orims gemacht hat und da wo er sein Schwert geschmiedet hat. Ehrlich gesagt ich bin auch erst am Anfang des 4 Bandes weiß aber schon sehr viel über die Stadt.

  • Wär jetzt mit machen wollte Schreibt sich bitte bis Donnerstag Abend hier drunter damit ich eine Konversation erstellen kann. Es können in den nächsten Monaten natürlich noch welche dazu stoßen aber damit ich erst mal weiß wer dabei ist.

  • Interessant wäre es sicher. Ist die Frage wie das umsetzbar ist, nur von Büchern.
    Aber ich merk mir das Projekt gerne mal, wenns mir gefällt steig ich gerne ein ;)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich schließe mich gerne deinem Projekt an.


    Dann muss ich wohl mal meine Bücherregale durchforsten, um die Eragon Bücher wieder zu finden.


    Gruß Mr_Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: