Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Zu beginn: Warum "Abschied" in "Gott und die Welt"? - Nach der doch längeren Zeit hier, finde ich eine Abmeldung einfach zu unpersönlich. Außerdem rechne ich mit unmengen an Likes, weil sich das Team freut, dass ich endlich gehe. So werden die Likes wenigstens nicht im Spielerprofil mit aufgenommen.





    Nun zum Abschied:


    Es war eine mal schöne, mal weniger schöne, lange Zeit mit und bei euch. Leider Gottes ist mir in letzter Zeit allerdings mehr und mehr die Lust an Minecraft, aber auch an Terraconia vergangen. Natürlich ist das Team Schuld, die sind doch alle foll dof! (Sarkasmus) - nein, das Team ist daran sicher nicht daran Schuld. Auch wenn wir mit Sicherheit "kleine Meinungsunterschiede" hatten, wart ihr doch immer irgendwo nett und Hilfsbereit. Naja, ich bin Müde, keine Lust mehr zu schreiben. Haut rein Leute!
    (Und Finger Weg von Drogen!)



    Edit: Ach @xBournerx : Mach was schönes draus ;)

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Was hat der Boruner denn nun schon wieder geschenkt bekommen?
    Wieso bekommt immer der unbeliebteste Spiler auf Terraconia immer noch geschenke oben drauf,... ich verstehe das nicht :| .


    Ach ja,..
    Ich kenn dich zwar nicht wirklich gut aber,
    Viel Glück und Gottes Segen, auf all deinen Wegen. :)

  • Nur ne 200*170Block Stadt...


    Weil er gerade on war und du nicht. Und bourner: Klar komm ich wieder. Wie heißt es so schön? -"Karma ist eine h*re und kommt immer zurück"? - So ähnlich ist es mit mir. Also das mit zurück kommen, dass ich ne H. Bin bezweifle ich...

    Don't try for perfect it's never enough.

  • Kommt etwas plötzlich, aber in diesem Sinne auf Wiedersehen und viel Glück auf deinem Weg in die Zukunft.
    Ich hatte zwar auch nicht besonders viel Kontakt mit dir, aber dann gibt es eben einen Streithahn weniger auf Terraconia. ;)


    LG und alles Gute wünscht

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Ach, ich jönnte jetzt wieder böse sein, aber letztendlich hast du ja Recht. Viel Spaß mit Byzanz, Luxor und all deinen Städten. Auch wenn ich nie meine "Ziele" erreicht habe: Ich hattd meinen Spaß. Das war von Anfang an mein einziges Ziel ;)

  • Ganz unerwartet kommt das ganze leider nicht aber ich hab mir so etwas in der Art schon gedacht. Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, in der Hoffnung das man sich noch ein mal spricht. :) Es ist sehr schade aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Kurz und knapp, mach's jut Platin.



    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Da ich gerade Zeit habe und meine Pläne für Freitagabend ins Wasser gefallen sind, ein Abschied, welcher euch würdig ist :3.


    Ich danke mal erstmal ein paar Leuten, fangen wir von vorne an.


    Erstmal danke an @Alpakasohn, welcher mir das erste GS in Palmisla anbot und der einzige war, der mir als ich neu war freundlich begegnete. Terraconia war mein erster Server, mein erster Tag hier, war mein erster Minecraft Tag. Ich hatte weder Ahnung von Servern, noch von Minecraft und war am Anfang auch echt überfordert. mit der schönen /Grundstücke - Seite, konnte ich rein gar nichts anfangen. Obs an meiner Inkompetenz liegt, weiß ich nicht. Eigentlich ist es ja schon Traurig, dass damals von ca. insgesamt 100 Spielern (auf allen Servern verteilt, ich hab mich gewundert, warum da 1xx/100 im Servermenü stand) !NUR EIN EINZIGER! so nett war, einem neuen Spieler zu helfen. Naja, ist ja egal, danke dir auf jedenfall nochmal. Es war eine witzige Zeit, auch wenn sie leider ein trauriges Ende hatte...
    Nach wie vor gilt übrigens, dass ich versuchen werde ein bisschen auf das kleine Inselchen zu achten :P



    Dann nochmal danke an @wte84, er hat mir nicht am Anfang geholfen, er hat mich einfach bei Laune gehalten. Man wie witzig unsere Farmausflüge doch damals waren... Was haben wir gelernt? - Nimm keinen Flammen-Bogen mit, wenn du weißt das dir jemand in den Weg laufen könnte... Ich glaub insgesamt haben wir uns gut 10-20 mal ausversehen getötet...


    Natürlich auch danke an @vascoz und @CptSmokerHD, ich weiß nichtmal mehr was wir die ganze Zeit getan haben. Ich glaube einfach nur arme leute umgebracht, welche dumm genug waren, eine Stadt zu gründen, ohne Geld für den PvP-Schutz zu haben.



    Einmal noch danke ans gesamte Team, natürlich hasse ich euch alle, ist doch klar, ihr habt zwar, jeder Mensch, eure Fehler, aber ihr macht eure Arbeit echt gut. Nimmt euch mal ne Pause, auch wenns sicher Spaß macht on zu sein, einige von euch sind ja schon fast 25 Stunden am Tag online... - egal, macht weiter mit der guten Arbeit.


    @baba43, meld dich bei mir, wenn du dir deinen Kuchen verdient hast!



    Um mal die Happiness über meinen Abschied zu bremsen: Ich komme wieder, nicht heute (wobei ich ja tatsächlich GANZ kurz on war), auch nicht umbedingt morgen, aber eines Tages habt ihr mich wieder an der Backe, haltet euch also bereit.