[Bewerbung Youtuber]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [Bewerbung für den YoutuberRang auf Terraconia]


    Sehr geehrtes Terraconia Server-Team,

    vor ca. 1 bis 2 Wochen hab ich den Terraconia Server für mich entdeckt und muss sagen, dass ist genau das, wonach ich schon lange suche. Das Rollenspiel, die Möglichkeit, schöne Häuser zu bauen, sowie das komplette Serverteam und die Spieler gefällt mir echt sehr. Das sind die wesentlichen Gründe, weshalb ich mich als Youtuber für diesen Server bewerbe. Als Youtuber auf Terraconia bin ich dazu verpflichtet, den Server durch regelmäßige Videos zu vertreten und ihn meinen Zuschauern zu demonstrieren. Im nächsten Abschnitt werde ich Ihnen die Infos über mich als Person, und meinen Youtube Account näher bringen.


    Mein Name ist Manuel Schöttle. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die zehnte Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg. Bei meinen Hobbys spielt auf jeden Fall der Sport eine wichtige Rolle. Desweiteren spiele ich seit 10 Jahren Klavier. Selbstverständlich zählt auch das aufnehmen und schneiden, sowie das veröffentlichen von Videos auf Youtube zu meinen Hobbys.

    Auf Youtube bin ich schon seit dem 24. Februar 2014 tätig, jedoch noch mit einem anderen Kanal (Dieser wurde bei knapp 600 Abonnenten geclosed). Meinen jetzigen Kanal 'manupel' gibt es seit dem 28.09.2015 und hat im Moment nur 40 Abonnenten. Dies liegt daran, dass ich in letzter Zeit sehr inaktiv war. Auf meinen letzten Videos sind es jedoch jeweils 250 Aufrufe, was die Anzahl an treuen Zuschauern unterstreicht. Auf dem Terraconia Server habe ich bis jetzt noch kein Video veröffentlicht, was sich jedoch schon gleich morgen ändern wird. Terraconia würde ich nämlich gerne zu einem neuen, großen Projekt machen. Videos plane ich ab ab sofort zwei mal die Woche, da ich meinen Zuschauern auch ein gut bearbeitetes und geschnittenes Video bieten will. Dies mag sich vielleicht nach sehr wenig anhören, doch das Planen der Folge, das aufnehmen, schneiden, bearbeiten, rendern, hochladen und letztendlich veröffentlichen auf Youtube nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, was sich in der zehnten Klasse so wie so als sehr rares Produkt vorweißt. Desweiteren habe ich vor, wöchentlich Streams auf Terraconia zu zeigen, da es sich bei einer solch Art von Server natürlich sehr anbietet. Sei es lediglich das Farmen in der Farmwelt, oder der Hausbau. Wenn man eben nicht nur 10 Minuten an seinem Haus bauen will, ist ein Stream natürlich perfekt dazu. Alles in einem bin ich ein noch etwas kleinerer Youtuber, der aber meiner Meinung nach das Potential und den dazu nötigen Willen hat, viel größer zu werden. Ich würde mich daher sehr freuen, wen ich auch jetzt schon den YoutuberRang auf Terraconia zugeschrieben bekomme, obwohl ich im Moment noch ein etwas kleinerer Youtuber bin. Ich bin nämlich fest davon übezeugt, dass sich dies schon sehr bald und sehr zügig ändern wird.


    Minecraft spiele ich jetzt schon knapp 4 Jahre und habe dadurch auch die wesentliche Erfahrung, die man für dieses Spiel benötigt. Ein gutes Mikrofon sowie Videoqualität sind ebenfalls vorhanden, wodurch meinem YoutubeKanal nichtsmehr im Wege steht. Ich hoffe ich konnte Ihnen mich und meinen Kanal etwas näher bringen. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen immer zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden sie unten. Ich wäre selbstverständlich auch damit zufrieden, mir den YoutuberRang 'probeweise' zu vergeben, um zu schauen wie sich meine Planungen entwickeln. Laufen diese nämlich nicht so, wie geplant, sind Sie selbstverständlich dazu berechtigt, mir diesen wieder abzunehmen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über ein positives Feedback, sowie eventuell ein kleines Bewerbungsgespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manuel Schöttle | manupel


    mein YoutubeKanal: goo.gl/i7Nci5


    Kontaktdaten:


    Skype : manupel_youtube
    Teamspeak : selbstverständlich vorhanden
    eMail : manu.schoettle@web.de
    Und natürlich jederzeit auf dem Terraconia -Server :)

  • Ich darf sowas zwar nicht entscheiden, aber man brauch 100 Abonnenten, und wie du sagtest das du auf jedesVideo 250 Aufrufe hast, sehe ich auch ein bisschen anders^^

    Alles in einem bin ich ein noch etwas kleinerer Youtuber, der aber meiner Meinung nach das Potential und den dazu nötigen Willen hat, viel größer zu werden


    Ich persönlich finde das klingt ziemlich eingebildet :)


    vor ca. 1 bis 2 Wochen hab ich den Terraconia Server für mich entdeckt und muss sagen, dass ist genau das, wonach ich schon lange suche. Das Rollenspiel, die Möglichkeit, schöne Häuser zu bauen, sowie das komplette Serverteam und die Spieler gefällt mir echt sehr.


    Also laut Spielerprofil hast du 0 Spielminuten ?(


    Aber ansonsten schöner Text ;)



    MFG Funky

  • Haha, nein ich bin sicherlich nicht Der YouTuber. Ich mache auch viele Fehler, und mache vieles schlecht oder falsch, es gibt Millionen von YouTubern die das alles besser können als ich. ich könnte hier noch einen langen Text dazuschreiben, aber das ist deine YouTuber bewerbung und nichts anderes. Für mich ist das Thema erledigt! :)

  • Ich bin zwar ebenfalls nicht derjenige der die Entscheidung über die Anträge trifft aber ich mag noch mal eben meine Senf dazu drücken.


    Vorab, ich persönlich finde deine Bewerbung für einen YT/LP Rang doch am besten, dafür gibt's ein Lob von mir. :)


    Jedoch zu zwei anderen Sachen was kein Angriff sein soll lediglich ein Tipp.


    Alles in einem bin ich ein noch etwas kleinerer Youtuber, der aber meiner Meinung nach das Potential und den dazu nötigen Willen hat, viel größer zu werden.


    Das mag gut sein dass du das Potential dafür hast, dennoch bestehen hier Voraussetzungen die jeder einzuhalten hat. Wenn man bei einem einzigen eine Ausnahme machen würde, bräuchten wir diese Voraussetzungen nicht.


    Junge, es juckt mich nicht, was du sagst/schreibst. Mach dein Ding aber lass mich in Ruhe!


    Und dieses hier finde ich alles nur nicht nett. Ich denke man kann sich einen Tipp wie ihn @xFunkyx dir gegeben hat zu herzen nehmen oder eben nicht. Dennoch muss man nicht darauf eingehen und so reagieren.



    Gruß
    Bär

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Apropo, du kannst auch einfach erstmal Videos vom Server machen ohne einen speziellen Rang dafür ;)
    Also starte doch einfach dein Wunschprojekt und warte mit dem Antrag für den Rang bis du 100 Abos hast.


    Ich denke, wenn du wirklich was anständiges hier vorlegst und es entsprechend auch anständig hier vermarktest, kannst du bestimmt die restlichen Abos schnell bekommen.


    Persönlich finde ich die Bewerbung gut, aber auch ein "wenig" Over the Top für sowas hier. Übrigens kann man sich in so einem Spiel auch Dutzen, ich glaube die Höflichkeitsform ist hier nicht nötig. Mich persönlich stört sowas ja. :D


    Viel Erfolg dann noch mit deinem Projekt. :)

  • Hallo @manupel,


    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
    Wie hier schon mehr oder weniger erwähnt wurde, müssen wir bei allen Bewerbungen dieser Art aus Fairnessgründen auf die Einhaltung der formellen Voraussetzungen bestehen. Daher benötigst du mindestens 100 Abonennten und einen hochgeladenen Servertrailer von Terraconia.


    Daher ist die Bewerbung nach jetzigem Stand abgelehnt. Gerne kannst du dich erneut bewerben, sobald du alle Bedingungen für den Rang erfüllst.


    Gruß, Q1O