Frage: Lest einfach den Artikel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Würdet ihr YT anfangen, und würdet ihr mit Stimme aufnehmen oder ohne? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,
    ich hab meine Augen ja nebenbei auf den Chat gerichtet, jmd fragte wie nochmal die Tastenkombi war um bei Win 10 den Bildschirm aufzunehmen... Hab Win 10 und Win 7 spiele meist mit Win 7, gibt es auxh auf Win 7 ne Tastenkombi um den Bildschirm aufzunehmen...



    DAS HIER HAT SICH GEKLÄRT WENN ES EIN ADMIN LIEST, BITTE LÖSCHEN

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Moritz ()

  • In Windows 10 geht dies mit Windows-Taste + G und dann auf Aufzeichnung starten: http://windows.microsoft.com/d…rted-recording-game-clips


    In Windows 7 geht dies nicht. Dafür brauchst du ein extra Aufnahmeprogramm. Hier gibt es eine kleine Übersichtsliste über die meistbenutzten Aufnahmeprogramme: dein YouTube | Hilfe

  • Ich finde diese Frage irgendwie etwas unnötig. Wenn du mit YT anfängst, solltest du selbst entscheiden wie du es machst ;) Als ich mit YT angefangen habe, habe ich zuerst nur Skins gemacht. Später hab ich dann allerdings doch mit "Let's Plays" angefangen. Bei mir ist es so, dass ich ohne Stimme aufnehme, da ich meine Stimme "nicht so toll" für ein LP finde. ^^ Soll bedeuten: Wenn du mit YT anfangen möchtest, tu es ^^ mach mit oder ohne Stimme..einfach wie du willst ;) und natürlich das wichtigste: Mach YT nur wenn du lust hast bzw. es dir spaß macht ^^ und steck viel Arbeit in deine Videos :)



    LG LoraMC


    PS: Ja, ich habe zu viele Smileys benutzt xD

  • Wo ist die 42???


    :D

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern

  • Nimm dir mal das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" an die Hand.
    Dort findest du die Antwort. :D

    "Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."


    Mahatma Gandhi



    "Ein Gott, der Werkzeuge erschafft, ist trotzdem ein Gott. Es steht uns nicht zu, Erwartungen an den göttlichen Willen zu knüpfen oder seine Absichten zu hinterfragen."


    Avu Med´Telcam, ehemaliger Feldmeister der Sangheili und Mitglied der NERU PE´ODOSIMA - Der Diener der ewigen Wahrheit - über die Beziehungen zwischen der Natur und den Blutsvätern