Vote Problem

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Habt ihr Probleme mit dem Voten? 22

    1. Ja, genau in dieser Zeit. (4) 18%
    2. Ja, ab und zu hatte ich mal Probleme damit. (6) 27%
    3. Nein, das Voten funktioniert bei mir immer einwandfrei. (12) 55%

    Hallo,
    in letzter Zeit hatte ich ein wenig Probeme mit dem Voten: Ich habe jeden Tag 2x gevotet, die Votes sind jedoch nun 3 mal entweder auf Terraconia nicht eingekommen, oder wurden einfach iwie nicht gezählt. Ich habe auch versucht von einer anderen Ip Adresse zu voten, das ging aber auch nicht. Dazu bin ich mir auch sicher, dass niemand von meiner Ip gevotet hat. Ich würde vielleicht noch einmal fragen, ob das bei euch auch so ist.

  • Also bei mir klappt eigentlich alles gut ..
    Einfach nicht Voten wenn der Server offline ist (irgendwie um 6 Uhr glaube ich und um 13 Uhr) und am besten dabei auf dem Server online sein.


    Um auf Nummer sicher zu gehen, dass die Vote Seiten nicht "streiken", könnte man warten bis jemand anderes gevotet hat (also das es im Chat steht) und dann erst selbst voten.


    Aber an sich kann das Team da nichts tun, weil es externe Voteseiten sind und das Team da nix mit zu tun hat ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hatte gerade eben bei der zweiten Vote-Seite das Problem, dass die Seite ein Timeout ergab als ich "Abschicken" geklickt habe.


    Als ich es ein zweites mal versuchte kam "ich hätte schon gevoted".. angekommen im Spiel ist aber nichts :/


    Tja, da es aber 3rd Party Seiten sind kann man da wohl oder übel nichts machen.

  • Hallo zusammen,


    es gibt beim voten oft Probleme von 3 Seiten:


    Serverseitig:

    • Nicht unser Server an sich muss online sein, sondern Origo. Dieser startet einmal von 6.45-7 Uhr neu und gegen 13 Uhr. Dazu evtl spontane Neustarts. Um Sicher zu gehen, am besten zu dem Zeitpunkt auf Origo sein.

    Clientseitig:

    • Es darf kein anderer Spieler von Terraconia vorher über die selbe IP gevotet haben. Selbe IP bedeutet, dass ihr das selbe Internet nutzt, was meistens bei Familie, aber auch bei Besuch eines Freundes vorliegt.
    • Ihr dürft auf den beiden Voteseiten nicht für einen anderen Server gevotet haben. Andere unabhängige Voteseiten sind dabei ausgeschlossen bzw. irrelevant.

    Voteseite:

    • Die Voteseiten schicken gerade nachmittags oft "Wellen" raus. Heißt für euch, erstmal eine viertel Stunde warten.
    • Die Voteserver scheinen einige Probleme ihrerseits zu haben, auf die wir leider keinen Einfluss haben.


    Wenn ihr die oberen vier Punkte beachtet, ist alles mögliche getan. Dann bleiben leider die Votes vom Voteserver für den Tag aus.


    Soweit meinerseits,
    MfG Puddyman00