Meine Vorstellung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Halli Hallo,


    Ich heiße in Reallife Julian und bin 14 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler auf Terraconia. Ich möchte mich zum Stammi in der nächsten Zeit bewerben,weil ich Neulingen ,die auf den Server kommen, helfen sich zurechtzufinden. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Tennis und bin in einem Verein. Sehr gerne möchte ich auch die anderen Teammitgliedern helfen.


    Ich grüße euch alle


    Cr4zy_Work3r (Julian)

  • Herzlich Willkommen auch von mir!
    Du kannst auch ohne den Stammspieler-Rang neuen Spielern auf Terraconia weiterhelfen. ;)
    Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung zum Stammspieler.


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Auch von meinerseits herzlich willkommen auf Terraconia, Cr4zy_Work3r :D
    Bei Fragen/Problemen, die du nicht selbst lösen/beantworten kannst, weißt du ja wo du Hilfe findest.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gimli285 :)

  • Auch von mir nochmal herzlich willkommen ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt