Antrag Creative GS für Stadt Projekt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo


    Was wollt ihr bauen?


    Ziel ist es auf der Neuen Welt Andorra eine Grosse epische Stadt zu bauen. Das Bauvorhaben besteht aus 2 teilen Mittelalter und Fantasy Startflächen ziel 300 x 400 Blöcke.


    Wo für braucht ihr das Creative Gs?


    Zum mehrere Häuser und andere Sachen testen, die Ideen austauschen und neue style für die Stadt zu entwerfen.


    Wie viel Platz braucht ihr für die Umsetzung?


    Am liebsten 300 x 300 weil wir zu 3 sind, aber wen das nicht möglich ist geht auch 200 x 200 das es erweiterbar ist.


    Wie lange werdet ihr mit eurem Projekt voraussichtlich beschäftigt sein?


    Wen die neue Map Andorra raus kommt noch ca 2 bis 3 monate länger.



    Beispiel die Stadt Arendal haben die beiden Anderen gebaut, ich baute schon viel in singleplayer oder auf anderen Servern.


    Wen jemand Bilder sehen will von dem was wir vorhaben, einfach ingame oder im TS3 an Gorthing melden, abends online.


    Der Aufbau der Stadt soll mit Videos und Bilder veröffentlicht werden, was auch Werbung für Terraconia sein wird.


    Zur Unterstützung wären wir euch sehr dankbar wen wir das Creative GS möglichst schnell bekommen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Gorthing

  • Schöner, ausführlicher Antrag, aber soweit ich weiß, ist die maximale Größe eines Creative-GS 200x200 Blöcke. Es kann aber sein, dass E_Pole ein größeres GS anlegen kann. Viel Glück.


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Hallo Jiiron,


    ich habe dir ein 200x200 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp Jiiron. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember Jiiron <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,
    Grüße,
    rattowitsch