Möbelplugin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo terraconia.


    Ich habe einmal von einem Möbelplugin gehört was ich perönlich auf terraconia eine neue tolle verbesserung finden würde denn mit dem plugin könnte man viele neue tolle designs für städte/grundstücke machen

    ich weiss nicht ob es möglich wäre aber es ist ja nur ein vorschlag :D


    Ich höffe ich höre vom team oder anderen spielern!



    Mfg Verino. :thumbup:

    Du suchst eine neue Lebensmöglichkeit?
    /stadt tp Neuland
    Beginne dein Neues Leben!!


    Dein Neulandteam!
    NicoForPlays Kroete11 und NilsNice



    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Ich kann dir sagen, das ist möglich, aber viel zu überfordernd für den Server. Ein solches Plugin macht dann zB eine Eichenbank aus Eichenblöcken (und viele unvollständige Blöcke). Schau dir mal dieses Video an, so würde das dann auch ungefähr aussehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Ich finde ein Möbel-PlugIn zwar gut, jedoch auf diesem Server etwas fehl am Platze. Es geht ja nicht um einen reinen Bauserver, außerdem glaube ich, dass der Server auch so schon etwas unter manchen PlugIns leidet. Aber ansonsten gute Idee!


    Edit: Zu @Tweedie71´s Vorschlag; woher sollte man dann diese Möbel/Items herbekommen? Heißt das, es gäbe neue Außenposten? Desweiteren kann man nicht mehr als 20 Möbel in einem Raum haben, da, soweit ich weiß, die Möbel als Mob (siehe Video) gespawnt werden, zwar sterben sie, aber sie wären wohl noch irgendwie da, oder nicht?

  • Kurz und knapp:
    Absolut unnötiger Kram der eigentlich keinen Mehrwert bringt, dafür aber massig Serverleistung zieht.


    Ein Teil von Minecraft besteht doch auch darin mit den Gegebenheiten klar zu kommen und durch Kreativität mit den vorhandenen Blöcken einzigartiges zu schaffen.

  • ich halte es auch für unnötig (aus oben genannten Gründen)


    insbesondere würde viel Kreativität verloren gehen, wenn alle die gleichen Möbel benutzen.


    Man kann sehr gut mit etwas Fantasie und den vorhandenen Blöcken eine tolle und einzigartige Innenausstattung kreieren ;)


    das Internet ist auch voll mit super Tipps für Möbel/Inneneinrichtung, die meistens sehr sehr gut aussehen.


    Nutzt vorhandenes, wenn man sich etwas reinvertieft bekommt man grandiose Ergebnisse!


    Viele Grüße, Nik