geotracman auf Terra

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia-Spieler.


    Wie einige von euch schon bemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen/Wochen auf dem Server. Heute hab ich mir das Forum angesehen und gemerkt, dass man sich vorstellen kann/sollte. Das mache ich jetzt:


    geotracman ist ein Spieler, der sich um das Wohlergehen anderer Spieler bemüht, sich durch nettes Verhalten auszeichnet, aber durchaus mal in den Ragemode wechselt. :) Doch allgemein versucht er hilfsbereit und freundlich zu sein...


    Ich bin bald 16 Jahre alt, fahre gerne Ski, betreibe Fussball und Schachsport, lese viel und höre öfters Musik. Aber auch Minecraft macht mir sehr viel Spass. Ich lebe in Bern, in der Schweiz, was man vielleicht am Doppel-s erkennt ;) . Die Schule hat bei mir absolute Priorität. Das heisst, wenn ich viel Stress habe, komme ich nicht online.


    Ich habe nach Neujahr 2016 diesen Server gefunden. Ich habe ihn sofort getestet, mehrere Wochen, und muss sagen:
    CHAPEAU! (An die Community, Teammitglieder und alle Leute, die an diesem Server beteiligt sind.) Echt super, was hier abgeht.
    Ich mag diesen Server sehr und verbringe, fast zu viel Zeit, auf dem Server.


    So, jetzt müsstet ihr mich ein wenig besser kennengelernt haben.


    Mit freundlichen Grüssen


    geotracman


    P.S Man sieht sich auf dem Server :)

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Auch von mir herzlich willkommen :) und @Fisher_Tiger ich bin auch 15 werde aber dieses Jahr noch 16 ;)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt