Minecraft ubdatet nicht

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Minecraft ubdatet sich nicht mehr.
    Mitlerweile gibt es schon seit längerem die 1.8.9 und ich bin noch bei der 1.8.8.
    Ich habe auch schon ge Googelt, aber ich habe nichts sinnvolles gwunden ich hoffe das ihr mir da weiter helfen lönnt das sich Minecrat wieder ubdatet.
    LG _Edde_

  • Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts sinnvolles gefunden, ich hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt, dass sich Minecraft wieder updatet.


    Wie war das gleich? Man kann erkennen, wie viel wert einem eine Sache ist, indem man anschaut, wie viel Zeit er investiert? Die Zeit sollte doch schon vorhanden sein, die grundlegende Grammatik einzuhalten.


    Lösungsansatz:

    • Starte deinen Minecraft-Launcher
    • Gehe links unten auf "Edit Profile"
    • Wähle bei "Use Version:" "release 1.8.9" aus
    • Klicke auf "Save Profile"
    • Drücke auf "Play".

    Wunder dich nicht, dass es keine nennenswerten Änderungen zur 1.8.8 gibt, zumindestens serverseitig hat sich überhaupt nichts getan. Daher kannst du auch mit der Minecraft-Version 1.8.0 auf Terraconia spielen.

    E = mc² <--> Error = more code²

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()