Noch so eine langweilige Vorstellung :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallihallo alle zusammen,


    mein Name ist Chess_Crafter und ich hab grade so gar keine Lust auf diese Vorstellung xD (Sind doch eh alle gleich ;) )
    Ich wohne in der wunderschönen (*schleim* *hust*) Stadt Wikingcity, der Stadt der Wikinger direkt am Meer.
    Dort habe ich auch meinen Shop (*schleichwerbung* :D ). Ihr trefft mich dort am wahrscheinlichsten, denn ich helfe dort immer aktiv mit. :saint:

    Was es sonst noch so über mich zu sagen gibt ist, dass ich privat eher schüchtern, aber unter Freunden offener bin.
    Meine Hobby sind Karate und Trompete (so untypical for girls xD). Ich spiele in zwei Orchestern und geh dreimal die Woche zum Training, weshalb ich relativ wenig Zeit hab.( Nobody cares)


    Ich denke, dass reicht an Informationen über mich, für Fragen und Hilfe bin ich immer offen :D (That grammatik)


    Ich hoffe wir treffen uns mal auf dem Server


    MFG


    Chess_Crafter

  • Heyho und Willkommen auf Terraconia, ich spiele auch in einem Orchester, was spielt dein Orchester denn so ?

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich spiele in meinem Orchester eher so alles mögliche :D habe als Euphonium Spieler aber dann eher die Begleitung darin... :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Danke Avankziar und Alex.:D


    Nach dem ich eine Zahnspange hatte, sollte ich ein Euphonium bekommen, aber es gab nur noch ein Bariton. Das spiel ich jetzt in dem Orchester von der Musikschule. Ich spiel dort auch meistens die Begleitung. :D

  • Gleiche Geschichte bei mir :D bin meine Spange aber mittlerweile wieder los :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich spiele seit Beginn an Euphonium daher stellt sich bei mir nicht die Wahl :D haben aber auch ziemlich viele trompeten :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ja habe ich auch das Gefühl, wir sollten glaube ich vllt mal in ne Konversation wechseln :D ist angenehmer für alle die davon nicht wissen wollen :D

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Nönö, mal davon abgesehen, dass ich recht unmusikalisch bin, finde ich das auf irgendeine Art und Weise interessant. ;)


    Entschuldigt meine Unhöflichkeit: Ein herzliches Willkommen im Forum, auf dem Server bist du ja schon ein Weilchen. ^^


    Du sagst, alle Vorstellungen sind gleich... Das stimmt teilweise, ein Großteil der Vorstellungen sind schon relativ ähnlich, aber es gibt auch schöne Vorstellungen, die man sich gerne durchliest. Deine z.B. war widerum nicht schlecht. :)


    LG

    ~ Most important thing in life... ...is learning how to fall. ~

  • Danke Schamane ^^ , ich hab mir n paar Vorstellungen durchgelesen und bin dabei immer auf das gleiche Schema gestoßen (ist ja nicht so, das mein Text genauso gestaltet ist xD), aber ich habe dabei auch wirklich schöne Vorstellungen gesehen.


    Alex, wir sollten wirklich die konversation wechseln ;)