Beiträge von calledclxfford

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    - Ich habe eine unglaubliche Langeweile
    - Chess_Crafter, Thaloki und ich haben ansgi bei der Villagerfarm geholfen :D
    - ansgi war (und ist es immer noch) afk
    - Chess war auch afk xD
    - Thaloki und ich haben große Langeweile
    - Thaloki und ich haben mit den beiden afk-selfies gemacht
    - ICH BIN MUTTER


    Screenshots sind angehangen xD

    Hallo nochmal,


    nachdem Thaloki und ich ein paar Tage gewartet haben, es aber keine Lösung gab, entschieden wir uns, das Pferd anderweitig aufgrund unserer Chunkprobleme zu töten. Wir nahmen also das Pferd, welches nicht, ich wiederhole nicht, mein gelistetes Pferd war! Ich hatte meinem Pferd extra eine Eisenrüstung angezogen um es nicht verwechseln zu können. Sicher, dass es auch wirklich meines war, waren wir uns dadurch, dass es durch "/horse tp Malum" nun mal zu mir teleportiert wurde, während mit dem anderen nichts geschah.


    Wir gruben also ein Loch in unseren Garten und schoben das Pferd hindurch, sodass es in unseren ziemlich tiefen Keller fiel. Da es immer noch nicht tot war, entschieden wir uns, Sand auf das Pferd zu werfen.


    Als es dann starb, erhielt ich die Nachricht "Eines deiner Pferde ist tot (Malum)". Ziemlich verwirrt nun, gingen wir zu dem Stall in dem mein Pferd, Malum, immer noch stand. Lebendig. Davon ausgegangen, dass es nur ein Fehler war, setzte ich mich ganz normal auf mein Pferd, konnte ihm Sattel und Rüstung an- und ausziehen und es ebenfalls verletzen. Thaloki kann das nun aber auch. Wahrscheinlich kann jeder dieses Pferd nun reiten und töten, wenn er will. Wenn ich jetzt /horse list eingebe, wird mir kein Pferd mehr angezeigt und allgemein "existiert es nicht" mehr.


    Wir bitten erneut um Hilfe, dass das Pferdeproblem allgemein gelöst wird.


    Screenshots im Anhang. Wie wir das fremde Pferd töteten. Die Nachricht, Malum wäre gestorben. Kein Pferd wird in meiner Liste aufgelistet, "Dieses Pferd existiert nicht". Malum lebt noch, trägt seine Rüstung. Thaloki kann ihn reiten. Ich auch.

    Grüße,


    Hallo!


    Seit ein paar Wochen hatten Thaloki und ich, wir wohnen zusammen auf einem Grundstück, oft Probleme mit dem Verschwinden von Schafen, sind uns aber bewusst, dass es ein ganz normales Chunkproblem ist. Gestern Abend, so Thaloki, verschwanden oder wurden unsere Schafe verfärbt. Wir hatten 16 Schafe, je in verschiedenen Farben, sodass wir alle Wollfarben besaßen. Manchmal waren es dann plötzlich nur noch 14, 13, variierte gerne. Gestern allerdings hatten wir plötzlich Schafe in der gleichen Farbe doppelt, so erzählte es mir Thaloki. Zum Beispiel hatten wir zwei mal rosa Schafe, aber kein hell grünes mehr oder zwei gelbe und ein rotes fehlte. Niemand außer uns beiden hat Rechte auf unserem Grundstück. Es ist auch nicht möglich von außen in unseren Keller, dort sind die Schafe, ohne Grundstücksrechte zu gelangen! Niemand von uns verfärbt die Schafe, selbst wenn, dann würde ich mir nicht die Mühe machen, hier diesen Text zu schreiben.
    Das wäre das Problem mit den Schafen.


    Heute, am 5.1.16, aber, als ich kurz nach meinem Serverbetreten gegen halb oder viertel vor eins, in unsere Einganghalle kam, fiel mir um ca. 12:59 (an dem Zeitpunkt schrieb ich Thaloki, um sie zu fragen ob sie etwas wüsste) auf, dass wir plötzlich zwei Pferde, ein Schwein und ein Maultier hatten. In unserer Eingangshalle befindet sich ein 'Gehege' für mein Schwein, mein Pferd und Thalokis Maultier. Das nun neue Pferd, welches plötzlich ebenfalls in diesem Gehege war, ist identisch zu meinem Pferd. Um zu schauen wem dieses Pferd gehört, habe ich ganz normal mit Rechtsklick darauf geklickt und konnte mich darauf setzen, als wäre es auf mich registriert. Es war schon gezähmt, ich habe es nicht im Nachhinein oder davor selbst gezähmt. Gleichzeitig kann ich mich immer noch auf mein anderes Pferd setzen. Thaloki allerdings nicht. Sie kann sich auf keines der beiden setzen. Gebe ich nun /horse list ein, wird mir nur mein Pferd, Malum, so heißt es, angezeigt, kein zweites. Keiner von uns beiden hat ein zweites Pferd gekauft oder es anderweitig auf unser Grundstück gebracht. Kurz bevor ich /horse list eingab, schlug Thaloki vor, dieses zweite Pferd zu enteignen, da wir davon ausgingen, dass es mir gehörte, immerhin kann ich es reiten und ihm einen Sattel aufsetzen, und es dann zu verkaufen oder zu töten, auf jeden Fall wollten und wollen wir auch immer noch es loswerden. Bei einem vorigen Versuch das Pferd einfach zu töten, kam die HorseKeep Warnung: "Du kannst keine Pferde angreifen, die dir nicht gehören"; Daher Thalokis Vorschlag der Enteignung. Die Enteignung kann aber nun mal auch nicht stattfinden, da unter /horse list nur mein Pferd Malum registriert ist. Das einzige Pferd, welches ich je registriert habe.


    Screenshots unten hinzugefügt. Das fremde Pferd habe ich in unseren Garten in das Gehege unseres Golems gebracht. Mein Pferd ist das mit der Rüstung und das, welches nicht im Gehege ist. Ein mal ist mein Pferd, mit Rüstung, in dem Gehege in unserer Eingangshalle, wo ich das fremde Pferd zu erst entdeckte.


    Liebe Grüße und danke im Vorraus!

    Na dann :D , Sailor Moon hatte ich angefangen...wurde mir dann letztendlich aber doch ein bisschen zuuu....girly? Zu Owari no Seraph muss ich sagen, dass ich den Anime definitiv trotzdem empfehlen würde - trotz dieser ganzen Rachsucht! Am Anfang war es wirklich etwas langweilig und ziehend aber nach einer Zeit ist es unglaublich spannend und die Rache wird etwas unwichtiger, obwohl sie noch sehr im Fokus liegt.
    Blood Lad zu verrückt? Komm schon, es ist toll! :D Hast du die Mangas dazu gelesen? Ich habe vor mir, da Blood Lad nun mal im Anime (noch nicht?) weitergeführt wurde, die folgenden Manga Bände zu holen. Ich lese eigentlich gar keine Mangas, bin irgendwie nie zu gekommen xD
    Hellsing wollte ich anfangen, war mir dann aber doch relativ unsicher und schiebe es momentan eher vor mich hin^^ Bei den anderen die du aufzähltest werde ich mal bei Gelegenheit reinschauen :D




    --------------------


    Dankeschön :D

    Danke :D
    Blood Lad fand ich unglaublich toll! Einer meiner Lieblingsanime wenn du es so sagen möchtest. Ansonsten wären da Owari no Seraph (Staffel 1 habe ich durch, Staffel 2 wird bald folgen), Shiki, RWBY (total mitreißend), Amnesia und allgemein Vampiranime :D Weiss nicht ob du diese als Mainstream bezeichnest^^ Wie siehts bei dir aus?

    Hallo!


    Nach nun Ü200 Spielstunden stelle ich mich auch mal vor.
    Ich bin calledclxfford, Mila wenn man es so will und 15 Jahre alt.
    Ich lebe mit meiner Freundin, Geschäftspartnerin, Mitbewohnerin Thaloki in einer wundervollen Stadt namens WikingCity dessen Stadthalter Marty_Mc_Fly und ansgi sind.


    Die meiste Zeit befinde ich mich in WikingCity, anzutreffen bin ich allerdings auch in Pandora wo ich gemeinsam mit Thaloki unseren Shop betreibe. Da die Gabe des PvP mir nicht gegeben wurde, halte ich mich durch ganz normales farmen, umbauen meines Hauses(und Gartens)und durch das Helfen in WikingCity beschäftigt.


    Wenn man mich fragt, muss ich leider zugeben, dass ich ziemlich paranoid (bedenke man, dass mein Haus eine verdammte riesen Hecke gepaart mit einer ziemlich komplizierten Zaunkonstruktion umgibt) und kompliziert (sieht man glaube ich sehr gut durch diesen Text) sein kann. Aber, bevor jetzt alle das schlimmste Bild von mir kriegen, hab ich wahrscheinlich sowieso schon geschafft, bin ich ziemlich freundlich. Hoffe das kommt jetzt wiederum nicht so komisch rüber. Tut es wahrscheinlich doch.


    Kurz und knapp kann man sagen, dass ich Impulsiv bin.


    Glaube das ist besser.


    Egal, des Weiteren liebe ich Musik. Sie ist toll. Sie kann alles von einer Sekunde auf die andere verändern. Sie kann dich aufmuntern, dich zum lachen bringen und ist immer da. Kitschig aber wahr. Neben meiner Lieblingsband 5 Seconds of Summer, nein, sie sind keine Boy band, mag ich Bands wie All Time Low, Arctic Monkeys, YouMeAtSix, Mayday Parade. Allgemein bin ich, was Musik angeht, ziemlich offen. Ausser für Jazz. Jazz geht gar nicht.


    Wenn wir meine, offensichtliche, Liebe zur Musik beiseite schieben bin ich zum ziemlichen Anime und Videospiel-Freak geworden. Ich würde das jetzt zwar noch erweitern was ich davon mag, aber das liest sich dann erst recht keiner mehr durch.


    Ich entschuldige mich für meine....Ausführlichkeit?


    Liebe Grüße,


    calledclxfford :)