Aurum die Stadt unter dem Berge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • [i]Gold, Eisen und Smaragde
    Ein Reichtum welches seines gleichen sucht
    Feuer,tot und Schreie
    Eine Arme welche keine Ängste kennt
    Eine Festung aus dem Berge raus gehauen mit Mauern aus undurchdringbarem Gestein


    Das alles sind wir die Zwerge von Andora tief unten in dem Berge schuften wir und schmieden Waffen so stark das niemand sich ihnen messen kann


    Wir holen uns zurück was uns gehörte [size=18][u]Andora


    [Size=11]Wie soll die Stadt aussehen : Unsere Stadt soll in mitten eines Berges gebaut sein so wie im Film der hobbit besonders wichtig soll die Größe und die getei getreue Bauweise sein .


    Wie kamt ihr auf den Namen Aurum? : Aurum heißt im Lateinischen Gold und da wir eine Stadt voller Reichtum bauen wollen passt das ganz gut


    Was sind eure ersten Ziele? : Das erste Ziel ist es den Berg zu sichern und uns pvp schutz zu kaufen während dessen starten wir den Bau der Eingangshalle


    Zurzeit sind nur GMine1,PlayForGamesTV und ich als stadthalter dabei und ein paar andere Leute sind ab und an mal beim bau dabei allerdings sind wir noch auf der suche nach einem netten erfahrenen stadthalter und weiteren Bau Helfern welche uns beim leer bauen des Berges helfen zudem würden wir uns sehr über Spenden inform von Eskonen oder Gold und Eisen freuen


    LG Trigll


    Bilder kommen bald

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

    6 Mal editiert, zuletzt von Trigll ()

  • Macht euch auf ein mächtiges Zwergenbündnis gefasst, Bewohner von Andora. Stadt für Stadt, Berg für Berg werden wir unsere Zwergenreiche gründen. :)


    LG


    PS: Sobald die Stadt steht kannst du ja eine "richtige" Vorstellung machen. :D

  • @Joerendo hahaha



    Mich freuts, dass ihr eine Stadt in dieser neue welt machen wollt! Die ist mMn, wenn überhaupt, zum Zwergenbau geeignet. Alles andere passt da ja eh nicht so toll. Würd gerne sehen, was ihr da so hochzieht.


    Ps: bitte nicht wieder Elfen-Zwerge Mischlinge die in nem "Baum" wohnen, danke :D

  • @Kaktus4D Ne ne hehehe sryy dieses mal wird es was richtiges ich bin jetzt ja auch schon n bißchen länger dabei und skywood hatte ich schon ziemlich früh
    Kannst gespannt sein ich bin es auf jedenfall

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge