Auch für mich kommt die Zeit im Forum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag Terraconia-Community!
    Ich 'spiele' zwar schon länger auf diesem Server, aber da ich lange Zeit inaktiv war und mich auch umbenannt habe, möchte ich einfach mal die Gelegenheit hier nutzen, mich vorzustellen.
    Einige kennen mich bestimmt noch unter dem Namen Delphin123, was aber längst Vergangenheit ist. Mein Name lautet ******, ich bin 13 Jahre alt und besuche derzeit die 8. Klasse. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, oder am PC, darunter ganz vorne auch Minecraft :) Meine Interessen liegen unter anderem auch im Bereich des Softwareprogrammierens, wobei ich aufgrund meines Alters keine zu große Erfahrung damit habe :D
    An dieser Stelle möchte ich mich auch bei diesem tollen Server bedanken, wegen dem mein 'Spaß an Minecraft' zurückkam. Eigentlich finde ich es ja ermüdend, nur Blöcke abzubauen und woanders hinzusetzen, aber das komplexe Stadt-und Handelssystem hier ist da wirklich nochmal etwas ganz anderes ^^ Kurzum: Das Konzept hier begeistert mich sehr, auch wenn es mir in meiner früheren Zeit hier eher sinnlos erschien ;)
    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
    Wackel_Pudding.